Betreff: Apex stürzt immer wider ab

von Scrabtchy
Antworten

Originalbeitrag

Apex stürzt immer wider ab

★★ Novice

Apex stürzt ständig ab und hängt sich auf 

Nachricht 1 von 38 (13.957 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★ Novice
Ich habe das problem komischerweise ingame. Immer kurz vor dem landen, wird der Client beendet, als ob man Alt + F4 drücken würde. Keine Fehlermeldung, keinerlei Absturzbericht einfach nichts.... Ich habe schon einige male die nichts nützende Repairexe durchlaufen lassen. Das nervt langsam ziemlich.
Nachricht 2 von 38 (13.888 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★ Apprentice

Ich hatte eigentlich keinen einzigen Crash.

Doch nach dem letzten Update habe ich gleich nach 2-3 Matches gleich mal Absturtz vom Spiel. 

Passiert so alle 3 Matches ca. 

Da hör ich lieber auf und warte auf nächsten Patch-.

Muss Vielen so gehen, den ständig sieht man Leute im Team eingefroren für paar Sekunden und dann sind sie auch schon weg.

Dürfte also für die breite Masse ein Problem sein. 
Schade bei dem tollen Überraschungsstart.

 

Nachricht 3 von 38 (13.874 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★ Newbie

Bei mir auch (ps4) immer wenn ich options (ins inventar gehe) drücke hängt es sich auf und bleibt erstmal 2 minuten so dann kommt ein blackscreen und eine fehlermeldung. Das passiert so alle 5 Spiele! 

 

Nachricht 4 von 38 (13.713 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★★ Newbie

MIr passiert es fast jede zweite Runde, welches den Spielspaß logischer Weise immenz senkt.

Sehr Schade bei so nem geilem game!

Das Spiel schließt sich ohne jegliche Ankündigung einfach Ingame und ich werde aus der Runde gekickt.

Nachricht 5 von 38 (13.689 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★ Novice
Yo exakt wie du es beschreibst habe ich auch. Ich werd schon halb verrückt, weil man dann schon denkt das es am eigenen Rechner liegt. Ich hatte noch ein Beitrag gelesen wo komischerweise es alles mit einen Intelprozessor das problem haben.
Nachricht 6 von 38 (13.529 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★ Novice

Hab mal was auf Youtube gefunden. Probiert das mal aus. Desweiteren habe ich nochmal meine Grafikeinstellungen überarbeitet. Schaut euch unbedingt das Sichtfeld an ich hatte es auf 100 (standard 90). Stellt es auf 90, ich hatte jetzt 3 Games gemacht und bin nicht rausgeflogen. Ich werde noch weitere Games machen um zu schauen ob es wirklich geholfen hat.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Zfz9vC7EvIQ

Nachricht 7 von 38 (13.503 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★ Novice

So gestern lief es einigermaßen stabil, ist aber dennnoch keine Lösung. Ich bezweifele das diese Probleme an den Pc´s der Spieler liegt. Der heutige Minipatch hat leider überhaupt nichts verändert, im gegenteil es wurde sogar schlimmer.

Nachricht 8 von 38 (13.050 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich hatte ebenfalls das Problem, denn mein Game ist unvorhersehbar abgestürzt, ohne Fehlermeldung.

Manchmal war es ein Freeze und dann geschlossen, manchmal einfach ein cut.

 

Aber ich denke ich habe die Lösung gefunden (zumindest bei mir), denn:

 

Ich habe festgestellt, dass meine GPU Auslastung bs 99,9999...% steigt und das Game dann abschmiert.

 

Meine Lösungsschritte:

 

Mein Windows Update wurde seit Monaten nicht abgeschlossen und es kam nie eine Fehlermeldung (Oktober Update), wenn das bei euch auch so ist, drückt Windows Taste und dann in das Suchfeld eingeben: "Windows Update", ich konnte nur hier feststellen, dass ein WIndowsupdate durchgeführt wird und immer fehlschlug. Keinerlei Hinweise beim Herunterfahren etc.

 

Falls dies bei euch nicht der Fall ist habe ich zwei Einstellungen, die meine GPU gen 0 gehauen haben und mein Game flüssig laufen lässt:

 

V-Sync = Dynamisch (hier liegt meine GPU Auslatung im Menü bei 40% - ohne bei etwa 80%)

Anzeigemodus = Rahmenloses Fenster (bei Vollbild und V-Sync "Dynamisch" ebenfalls bei 80%)

 

Ich habe alle Einstellungen im Menü getestet und diese zwei haben alles in Richtung den 100% Auslastung gepusht.

 

Ist echt erbärmlich dass man das selbst herausfinden muss und man von dem EA Support vorgeschlagen bekommt, man solle ein Routerrestart machen ....

 

Grüße Dome

Nachricht 9 von 38 (12.696 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★ Apprentice
Mir geht hier nicht hervor was du sagen willst? VSync sollte immer aus sein, das ist jedem Gamer bekannt. Rahmloses Fenster ist immer Ressourcen fressender als richtiges Vollbild.

Routerrestart macht auch Sinn.. Wenn du Packetverlust hast und deswegen disconnectest wäre das eine Lösung.
Nachricht 10 von 38 (12.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe