Apex startet nicht

von Hobbxloser_No4h
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex startet nicht

★★ Novice

Also seit heute geht es wieder bei mir, habe tatsächlich gar nichts gemacht, aber es funktioniert wieder einigermaßen. Jedoch habe ich seither verbindungsprobleme zu den EA-Servern und nach einer Runde komm ich einfach nicht mehr in die Lobby zurück. Dann kam wieder das problem das ich net reinkomme ins spiel nachdem ich es neugestartet hatte. Aber nach drei, vier mal probieren gings dann komischerweise wieder...

Nachricht 11 von 24 (1.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★ Apprentice

Muss auch gleich ausprobieren. Irgendwie glaube ich nicht das es ohne Patch funktioniert. 

Nachricht 12 von 24 (1.281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★ Apprentice
@Smilodon73 Hey danke dir!!
Bei mir hatt es geklappt. Ist etwas fummelig aber es geht. 👌
Nachricht 13 von 24 (1.266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★★ Novice
@bumer129 kannst du evtl. nochmal schreiben, wie du es gemacht hast? bei mir gehts nicht
Nachricht 14 von 24 (1.231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★ Apprentice
Im start Menü x drücken dann kommt ja schwarzer Lade Bildschirm da ungefähr 2 Sekunden warten und dann den Stecker ziehen, wenn der Zeitpunkt passte kommst du in die lobby und da kommt dann ein Fenster mit Belohnung Kabel schnell wieder rein Und ganz schnell die x Taste drücken quasi die Belohnungen einsammeln. Bei mir hatt es auch nicht sofort geklappt musst halt etwas fummeln
Nachricht 15 von 24 (1.220 Ansichten)

Betreff: Apex startet nicht

★★ Novice
@bumer129 hm, hat bei mir leider nicht geklappt. Naja, an alle die immernoch das Problem haben und am PC sind, es reicht auch einfach einen neuen account zu machen. Ist zwar doof ohne seine ganzen sachen aber man kann zumindest spielen bis ea mal sein hinterteil hochbekommt.
Nachricht 16 von 24 (1.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★★★★★ Newbie
@Smilodon73 Habe zwar mehrere Versuche gebraucht ,aber das läuft erstmal :-)
Nachricht 17 von 24 (1.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★★★ Newbie
@Hobbxloser_No4h Ich spiele Apex auch am PC und der Trick mit dem Kabel rauszuziehen und disconecten funktioniert bei mir nur bedingt. Ich bin zwar in die Lobby gekommen und habe alle Items eingesammelt, aber es schmeißt mich trotzdem dauernd wieder zum Fortsetzen Buttom zurück..... Wäre echt geil wenn die des mal fixen könnte. Ich würde echt gern mal wieder mit meiner Freundin zocken. Is bisschen schwer wenn es beide nicht starten können.
Nachricht 18 von 24 (1.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★★★★★ Newbie

Hat auch für mich funktioniert. Brauchte zwar ca 20-30 Anläufe, aber die Geduld zahlt sich aus. Waren dann auch bloß 10 Minuten bis es geklappt hat. Wie kommt man bloß auf so einen fix

Nachricht 19 von 24 (926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★★★★ Guide

@Hobbxloser_No4h  schrieb:
@bumer129hm, hat bei mir leider nicht geklappt. Naja, an alle die immernoch das Problem haben und am PC sind, es reicht auch einfach einen neuen account zu machen. Ist zwar doof ohne seine ganzen sachen aber man kann zumindest spielen bis ea mal sein hinterteil hochbekommt.

@EA_rephii  wie erklärt ihr euch das? Das Thema kam vor ner Weile schonmal auf hier im Forum, dass einige technische Probleme scheinbar Account gebunden sind und mit einem "frischen" Account NICHT mehr auftreten?!

 

Höre ich zumindest nicht zum ersten Mal, dass Leute mit einem neuen Account vorher bestehende Probleme nicht mehr hatten.

Eigentlich komplett unlogisch...vielleicht aber eine Info, die ihr an Respawn weitergeben solltet.

Nachricht 20 von 24 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe