Betreff: Apex startet nicht

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex startet nicht

★ Novice

Apex startet nicht ?!?!

 

Hallo leute..

 

meiner Meinung nach könnte es an Origin liegen! Mein Buddy hat ständig Probleme und kann das Spiel nicht starten!

also was tun... nun haben wir einfach mal die Accountdaten getauscht und siehe da, mein Account auf seinem Rechner läuft und ich komm nicht rein :D

 

jemand irgendwelche anderen erfahrungen / lösungen gemacht ?

was sagt den der Support von EA dazu ?

 

mfg

 

Nachricht 1 von 8 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex startet nicht

Hero

Ich hatte auch nicht gemeint, das ein VPN eine dauerhafte Lösung sein soll.

Es wäre einen Versuch wert, es einmal zu testen, damit man weiß, ob der Lösungsansatz richtig ist.

 

EA arbeitet immer weiter an der Serverstruktur. Sollte der Fehler bei ihnen liegen, wird er früher oder später auch behoben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (499 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex startet nicht

Community Manager (retired)

Hallo @m3ck81 , 

 

Account Daten tauschen fällt unter "Account Sharing" und wird in den Nutzungsbedingungen untersagt. Dieses Verhalten kann eine Permanente Sperrung des Origin Accounts nach sich ziehen. 

 

Die Frage ist, konntest du mit deinen Daten auf deinem PC spielen? 

Nachricht 2 von 8 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★ Novice

..uns war bewusst, dass es untersagt ist Accountdaten zu teilen, da wir aber alles Menschenmögliche ausprobiert haben und alles an Beiträge hier gelesen hatten,war das unserer Meinung nach die Einzige alternative um zu testen warum er mit Seinem Account manchmal login Probleme hat und ich nicht!

 

Ich fliege auch alle 2/3 Tage mal vom Server ( das Game schliesst sich einfach ). Habe aber nicht den Fehler das im Ladescreen von Apex,man wieder auf den Desktop kommt.

 

Meine Daten auf meinem PC laufen einwandfrei! Meine Daten auf seinem PC laufen Einwandfrei! Seine Daten auf seinem PC haben Login pros..und seine Daten auf meinem PC haben Login pros .

 

Nein er benutzt auch keine Mogeltools fürs Game, so das man auf ein Bann schliessen könnte! Hoffe hier wird ehrlichkeit bezüglich Sharing nicht bestraft :-)

 

mfg

 

Nachricht 3 von 8 (625 Ansichten)

Betreff: Apex startet nicht

Community Manager (retired)

Hallo @m3ck81 , 

 

ich war ein Paar Tage abwesend, entschuldige die verspätete Reaktion.

 

Es wäre super, wenn sich dein Kumpel hier melden würde, und eine DXDIAG posten könnte. 

 

Wäre es für ihn auch möglich, einen neuen Origin Account zu erstellen und zu testen ob dieser in APEX Online gehen kann?

Nachricht 4 von 8 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

★★★ Newbie

Hier liegt das selbe Problem vor, hab mir einen neuen Account gemacht hier geht es nun. Aber dies ist keine Lösung für mich.

Nachricht 5 von 8 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

Hero

Ich kenne ein ähnliches Problem von einem anderen Spiel.

Habt ihr es nur testweise einmal mit einem VPN probiert?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 8 (554 Ansichten)

Betreff: Apex startet nicht

★★★★ Apprentice

Was ist? Arbeitet EA dadran? Ich habe das Problem täglich. Meistens wenn ich eine Nachricht bekomme auf Origin, Origin ingame ist aber deaktiviert. Danach kann ich nicht starten, crasht zurück zum Desktop, dauert dann so zwei Stündchen und man kann wieder spielen. Eindeutig irgendein Login Problem, wahrscheinlich bleibt man als Ghost auf dem Server und neuanmelden geht dann nicht. In meiner Freundesliste haben mehrer da Problem. Und sorry, VPN oder Zweitaccount kann hier nicht die Lösung sein, das ist echt schlecht, vor allem da das Spiel nun schon eine Weile Online ist also solche Bugs dürfte es nicht mehr haben!

Nachricht 7 von 8 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht

Hero

Ich hatte auch nicht gemeint, das ein VPN eine dauerhafte Lösung sein soll.

Es wäre einen Versuch wert, es einmal zu testen, damit man weiß, ob der Lösungsansatz richtig ist.

 

EA arbeitet immer weiter an der Serverstruktur. Sollte der Fehler bei ihnen liegen, wird er früher oder später auch behoben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 8 (500 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe