Apex startet nicht wegen EasyAntiCheat.

von APEXsoldat22
Antworten

Originalbeitrag

Apex startet nicht wegen EasyAntiCheat.

★★ Apprentice

Hallo

Das spiel Apex Legends startet seit heute nicht mehr. Als ursache steht da (Siehe anhang Bild).

Gestern Konnte mein Sohn sein Fortnite nicht starten, heute das APEX. finde nichts zu diesem  EasyAntiCheat. Wie man es entfernt oder wo die datei auf dem PC sein soll.
Das ich Cheate kann ausgeschlossen werden.

Ist das ein Virus oder wird das extra zusammen mit dem Spiel installiert?

Danke.

 

hoffe jemand kann mir helfen.

Nachricht 1 von 4 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht wegen EasyAntiCheat.

★★★★ Pro
1.) Wechseln Sie zu dem Laufwerk, auf dem Apex installiert ist

2.) Suchen Sie den Ordner "Origin Games"

3.) Darin sollte sich ein Ordner mit dem Namen "Apex" befinden, klicken Sie darauf

4.) Im Apex-Ordner sollte sich ein weiterer Ordner mit dem Namen "EasyAntiCheat" befinden

5.) Öffnen Sie EasyAntiCheatSetup

6.) Klicken Sie auf Deinstallieren

7.) Klicken Sie auf Installieren

8.) Starten Sie den Computer neu

9.) Öffnen Sie Apex Legends

Hoffentlich sollte das klappen! Dies habe ich im englischen Forum gefunden
Nachricht 2 von 4 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht wegen EasyAntiCheat.

★★ Apprentice

 

Danke. Hab erstmal nur repariert. Geht anscheinend wieder. dennoch wegen Code LEAF rausgeflogen, dann keine verbindung. Kotzt langsamm an dieses Spiel.

Nachricht 3 von 4 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht wegen EasyAntiCheat.

★★★★ Pro
@APEXsoldat22 Manchmal hat das mit dem Spiel nichts zu tun,es kann an Origin liegen oder dem Server.Ich spiele schon ca 350 Std.habe LEAF 4-5 mal gehabt, im Spiel überhaupt noch nicht; nur am Start ich habe dann auf Fortfahren gedrückt und es ging weiter..........
Nur in dem neuen Modus war bis jetzt im Spiel ein Crash..
Nachricht 4 von 4 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe