Betreff: Apex startet nicht, nach Anticheat Fenster

von SirGeilington
Antworten

Originalbeitrag

Apex startet nicht, nach Anticheat Fenster

★★★ Newbie

 

Hey,

ich bin neu hier und habe Apex Legends noch nie gespielt, wenn ich Apex über Steam starten möchte, kommt das kleine Anticheat Fenster. Darin ladet es bis 100 % aber danach passiert nichts mehr, das Spiel schließt sich sicher da ich es nicht im Task-Manager finde bzw. auf Steam wieder starten kann

 

würde mich über Hilfe freuen Standard smile

Nachricht 1 von 8 (1.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht, nach Anticheat Fenster

Community Manager

Hallo @Flawless66,

eine weitere Fehlermeldung oder ähnliches wird dir jedoch nicht angezeigt?

Ich würde dir dann jedoch erstmal die Schritte in diesem Hilfeartikel zu Problemen mit dem Easy Anti Cheat empfehlen:
https://help.ea.com/de/help/faq/troubleshoot-easy-anti-cheat/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 8 (1.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht, nach Anticheat Fenster

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera

 

hat leider nicht geholfen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

 

Trotzdem schonmal Danke für die Hilfe Standard smile

Nachricht 3 von 8 (1.244 Ansichten)

Betreff: Apex startet nicht, nach Anticheat Fenster

★★★★★ Newbie

Ich habe das Selbe Problem ich habe alle Foren und Tipps durchkämmt in den letzten Tagen. Es begann irgendwann um den 31.7 herum. Dort gab es ein neues Minecraft-Update und ich habe Dropbox mit ein paar Dateien von Freunden installiert, beides schon entfern, immer noch nichts. Mehr passierte in diesen Tagen nicht. Habe alle Antivirus/Firewall Dinger versucht zu deinstallieren/asuzuschalten alles als Admin zu starten und auch diverse caches zu löschen bis hin zum kompletten Neuinstall von Apex und EAC. Es landen jetzt im Crashpad Ordner von Apex immer wieder DMP Dateien die ich mit nichts was ich finde lesen kann, vllt weiß man dort was abgeht? Ich hängs mal an mit nem wetransfer link https://we.tl/t-qJ4I1cwPAO

Apex hängt immer noch unter den Hintergrund Prozessen rum mit ca 240MB Ram wenn es nicht startet, es verlangsamt alles bis ich es beim taskmanager beende...

 

Ich habe wirklich immer bis jetzt Apex spielen können seit Season 0, und jetzt das Frown

 

Meine Hardware ist ganz ok:
Geforce GTX 1080
neuester Treiber
Intel Core i7-7700 CPU @ 3.6GHZ

15.94 GB RAM

 

Nachricht 4 von 8 (1.238 Ansichten)

Betreff: Apex startet nicht, nach Anticheat Fenster

★ Novice

Hallo Liebe Community,

ich habe ebenfalls dieses Problem.

Ich habe bestimmt 20 h investiert und ich bin am Verzweifeln!

Dieses Problem trat mit dem letzten Update auf.

Weder bei Steam noch bei Origin funktioniert es. 

Genau wie beschrieben kommt das Anti-Cheat Fenster und danach schließt das Spiel wieder.

Ich habe es jeweils 3x bei beiden Plattformen installiert, sowie deinstalliert. Jedoch ohne Erfolg.

Ich bitte inständig darum, dass dieses Problem behoben wird.

Ich habe mehr als ein paar hunderte von Euro investiert und Spiele seit season 1. (auf Pc seit season 4)

Und ich bin zwischenzeitlich wirklich auf 180, weil ich halt wirklich alle Tipps/Tricks, die es gibt, versucht habe.

 

MfG. Smoke

Nachricht 5 von 8 (1.197 Ansichten)

Betreff: Apex startet nicht, nach Anticheat Fenster

★★★★★ Newbie

Hast du hier ein Update, ich glaube jeder hat hier schon alle beschriebenen Wege durchprobiert was im Forum so die letzten Jahre gepredigt wurde.
@EA_Vendcera

Nachricht 6 von 8 (1.133 Ansichten)

Betreff: Apex startet nicht, nach Anticheat Fenster

★★★★★ Newbie

hallöle, habt ihr bereits eine lösung gefunden, habe das selbe problem lg

Nachricht 7 von 8 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex startet nicht, nach Anticheat Fenster

★★★★★ Newbie

habt ihr eine lösung dazu gefunden? mfg

 

Nachricht 8 von 8 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe