Apex ssse3 fehler

von bastler
Antworten

Originalbeitrag

Apex ssse3 fehler

★★★ Newbie

Also ich habe das spiel normgerecht runtergeladen und Installiert doch bei dem ersten Start bekam ich den Fehler CPU does not have SSSE3. Doch mein AMD Phenom II X6 1075T unterstütz dies. Ich habe auch schon versucht in den Spiel Eigenschaften -useallcores als Startoption festzulegen doch dies Funktionierte auch nicht. Ich bitte um schnelle hilfe 

Nachricht 1 von 9 (6.778 Ansichten)

Betreff: Apex ssse3 fehler

Champion

Soviel ich mitbekommen habe müsste deine Cpu SSE4 ünterstützen das macht Sie aber nicht.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 9 (6.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ssse3 fehler

★★★★ Novice

@bastler 

Der Amd Phenom II X6 unterstützt nur bis SSE3 und SSE4.a leider kein SSSE3,SS4.1,SSE4.2.

Vielleicht kommt noch ein update,Anthem soll angeblich seit dem Day One Patch laufen.Ich werde das morgen mal testen.

LG Tom

Nachricht 3 von 9 (6.454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ssse3 fehler

★★ Novice

Guten Morgen,

Ein Freund von mir hat selbes Problem.

Bekommt die meldung: CPU does not have SSSE 3 (Supplemental SSE 3 Instructions)

 

Er hat einen AMD Fx 8350 Prozessor.

 

Eigentlich sollte das spiel mit dieser CPU doch funktionieren oder sehe ich das Falsch ?

 

 

Nachricht 4 von 9 (5.565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ssse3 fehler

★★★ Newbie

So viel ich nach gelesen habe  werden wir die einen älteren amd Prozessor haben nicht spielen können solange sie das nicht patchen (Begründung ist weil unsere Prozessoren vllt das spiel schaffen würden aber ssse 4 nicht unterstützen das ist das Problem also müssen wir warten bis sie es Patchen 

Nachricht 5 von 9 (5.447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ssse3 fehler

★★★ Newbie

Ja ich habe mir heute auch voller vorfreude das spiel runter geladen und nun das der Prozessor wird nicht unterstützt was ist das den der Phenom2 965BE ist doch voll ausreichend dafür und eine R9 380 auch denke ich. ich hoffe sie bringen bald mal ein patch raus das diese älteren Prozessoren auch laufen.

Nachricht 6 von 9 (5.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ssse3 fehler

★★★ Newbie

mein amd at6hlon 4x 640 hatt das gleiche problem

 

Nachricht 7 von 9 (4.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ssse3 fehler

★★★ Newbie

Ich habe mir heute auch das Spiel voller Vorfreude heruntergeladen um dann feststellen zu müssen es läuft nicht Frown

Fehlermeldung "SSSE3"

 

Was soll der Schwachsinn, EA wird immer schlechter.

Ich hoffe es kommt noch ein Update um auch auf älteren Rechner das Game zocken zu können. Shocked

Nachricht 8 von 9 (4.532 Ansichten)

Betreff: Apex ssse3 fehler

Champion

Welche CPU haste den ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 9 von 9 (4.490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe