Apex server

von Fomfife2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex server

★★ Newbie

Servus,

Habe nun seit gut 3 Wochen beschissene Apex legends server. Jedes andere Game kann ich ohne Probleme spielen nur net Apex ( bevor noch behauptet wir, dass es an meinem Internet liegt). Spiele auf Ps4 und selbst ein Kumpel hat genau dasselbe Problem. Ständig muss man mit 30 beschissenen FPS spielen und wenn man dann mal wieder die 60 FPS hat geht die Ping sofort mit hoch, meistens sogar höher. Einfach eine Frechheit, dass man sich 24/7 über diese scheiß server aufregen muss. Komischer Weise ändert man garnichts daran. Einfach nur lächerlich. Langsam platzt mir der  Geduldsfaden richtig. Wäre schön, wenn man das endlich mal in den Griff bekommen würde. Lustigerweise trifft es Gefühlt nur PS4 Spieler. 

Nachricht 1 von 3 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex server

Community Manager

Hallo @Fomfife2,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Apex Bereich verschoben.

Könntest du deine Situation denn dabei bitte auch noch etwas genauer erklären? Ich verstehe nicht ganz. Sobald die FPS höher gehen, springt gleichzeitig der Ping hoch?

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (579 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex server

Community Manager

Hallo @Fomfife2,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Apex Bereich verschoben.

Könntest du deine Situation denn dabei bitte auch noch etwas genauer erklären? Ich verstehe nicht ganz. Sobald die FPS höher gehen, springt gleichzeitig der Ping hoch?

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (580 Ansichten)

Betreff: Apex server

★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

 

auch ich musste die letzten Tage feststellen, dass es in Apex Legends vermehrt zu Ping Schwankungen kommt.

 

Ich spiele auf der Ps5 also gibt es FPS technisch keine Probleme, trotzdem musste ich vermehrt feststellen, dass ich in letzter zeit des öffteren einen Ping von mindestens 80 hatte, obwohl sich dieser normal immer im Bereich von 30 bis maximal 50 bewegte.

 

Ich kann das mir auch nicht erklären warum dies der Fall sein sollte aber ich bin der Meinung dass es sie eventuell um eine Überlastung der Server handeln könnte und würde darum bitten, sich diesem Problem anzunehmen, da deswegen das Spiel unspielbar ist.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Trollhunter28

Nachricht 3 von 3 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe