Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

von bwsjezeraxxttv
Antworten

Originalbeitrag

Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

★ Novice

Hallo Liebe Community

 Ich habe eine Frage, wie man dem Titel entnehmen kann

 

Seit Apex s6 habe ich heftige, schon Spielbeeinträchtigende Laggs.

Andererseits ist mir aufgefallen das es auch bei anderen Spielen (BL3) die gleichen laggs gibt, also so Teleport usw (siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=r5ZCYsDv5ig)

 

Die Frage ist, hat jemand ahnung, wie man das fixen kann? Ich habe schon viel Probiert (https://www.youtube.com/watch?v=gz61taMkDYI&lc=UgzPjw6E1Sr71V4wMOh4AaABAg.9Cg5n4cUJyc9CtAcQe5bsB&ab_...), unter anderem IPv4 und 6 wechseln, also diese Google adressen sind das glaube ich (8.8.8.8 und 8.8.4.4) und alles was in diesem Video ist.

Nichts scheint zu helfen und das ist einfach unerträglich, hat jemand Irgendwie ahnung von Computern und weiß, ob es an meinem Internet liegt und ich mich da Melden soll, oder irgendwas mit meinem PC nicht stimmt (evtl Motherboard, da es vor etwa einem jahr mit einem Gebrauchten ausgewechselt wurde, nachdem das alte hinüber war)

 

Ich hoffe ihr könnt helfen, daten zu meinem PC als Bilder dabei

 

mit freundlicher Grüße

meuchler004

Desktop Screenshot 2020.09.02 - 22.09.32.33.pngDesktop Screenshot 2020.09.02 - 22.17.29.52.png

Desktop Screenshot 2020.09.02 - 22.09.32.33.png

 

 

 

Nachricht 1 von 11 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

★★★★ Pro
@meuchler004 Ich würde sagen,deine Grafikkarte ist zu schwach.Und mit einem i5 kannst du auch nicht viel erwarten..............
Nachricht 2 von 11 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

Community Manager (retired)
Hiya @meuchler004,

ich schiebe deinen Beitrag in das richtige Unterforum.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 11 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

★ Novice

Naja mag sein, aber vorher lief ja alles flüssig erst seit paar wochen laggt es so hart

Nachricht 4 von 11 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@meuchler004 
Lan, dLan oder Wlan?

Welche Server wurden getestet?

 

Was zeigt dir der Speedtest an?
https://www.wieistmeineip.de/

 

Sind andere Geräte im Netzwerk, läuft bei dir etwas im Hintergrund?


Einmal bitte die dxdiag.txt hier hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 5 von 11 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

★★★★ Novice

Das liegt am Peering. Hab das selber alle 2-3 matchs.  Heisst, das matchmaking weißt dich zu einem Server zu bei dem dein peering nicht ideal ist. Wenn man z.B.: auf Frankfurt 1 ist, wird man auch mit Leuten von Frankfurt 2, Amsterdam, London etc auf einen Server zugewiesen der dann für dich nicht ideal ist, weil deine ISP das routing dahin verkackt. ( Hab aber keine Ahnung warum, vielleicht ist da irgend n defekter Server zwischen dir und dem eigentlichen Spieleserver)  Welchen ISP hast du? Ich hab mir da bisher nur zu helfen gewusst, dass wenn ich mal auf so einem Server gelandet war, dass ich mit alt+f4 das spiel schließe und über einen VPN neuconnecte und wieder ins match geh. Seit dem Patch ist es schlimmer geworden. Vielleicht hat sich der Server Pool verkleinert und man landet jetzt öfter auf dem, zu dem man eine schlechte verbindung hat.

Nachricht 6 von 11 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

★★★★ Novice
@fii7e ergänzend: ich bin bei der Telekom und hab einen ping von 14ms und in der Server liste am Anfang keinerlei Packetverluste.
Aktuellen Eathernettreiber drauf. Hardware ist auch sehr aktuell und mehr als ausreichend.
Nachricht 7 von 11 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

★★★★ Novice
@fii7e Bei mir ist es jetzt noch schlimmer geworden. Laggs in beinahe jeder Runde und meistens muss ich das Spiel dann zumachen weil ich nicht zurück zur Lobby connecten kann
Nachricht 8 von 11 (605 Ansichten)

Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

★★★ Novice

Ich habe auch in fast jeder Runde tierische laggs, es ist kaum spielbar.

Ich bin meistens auf Frankfurt 1/2, mit einem Ping von 30. Es ist immer super spielbar, aber seit knapp 2 Wochen ist es wirklich jeden Tag das gleiche.

 

Das ist einfach nur frustrierend, wenn die laggs nach mehreren Wochen immer schlimmer statt besser werden.

Nachricht 9 von 11 (551 Ansichten)

Betreff: Apex legends, seit s6 rubberband und paket verlust laggs

★★★★ Novice

Ja so geht es mir auch. Vor allem nach dem Rundenstart nachdem man gelandet ist, da ist es am schlimmsten.

Nachricht 10 von 11 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe