Betreff: Apex legends hängt bei titelbildschirm.

von BlankedSoul
Antworten

Originalbeitrag

Apex legends hängt bei titelbildschirm.

★★★★ Novice

Mein problem ist das wenn ich das spiel starte, ich beim titelbildschirm wo das apex logo und die 3 legenden posieren der Weiße kreis sich dreht und dreht und dreht dreht und dreht und dreht dreht und dreht und dreht aber es ladet nie zu ende. Konnte heute morgen noch perfekt spielen. Habe danach battlefield 4 gespielt auch ohne probleme, und jetzt versuche ich schon seit 1 stunde in das spiel reinzukommen und immer der selbe kreis der sich dreht. 

Ich habe über origin das spiel auf updates überprüft und ich habe das spiel einmal repariert. Nix hat geklappt, ich werde jetzt meinen pc neu starten aber ich hoffe doch das man in zukunf nicht seinen PC neu starten muss damit mein ein spiel über origins spielen kann. Wechselt auf ****steam****  und lasst das mit eigenem launcher, keiner will das und es nervt einfach nur. Ihr macht tolle spiele, hut ab! aber die nervensäge die ihr als launcher anbietet macht nur probleme. nur so als tipp.

Nachricht 1 von 8 (4.635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends hängt bei titelbildschirm.

Champion

Raised eyebrow

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 8 (4.628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends hängt bei titelbildschirm.

★★★★ Novice

Sieht so aus als würde mein Problem nicht eindeutig sein. 

Also ich öffne das Spiel, und dann habe ich für alle Ewigkeit Den weißen ladekreis.

Nachricht 3 von 8 (4.616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends hängt bei titelbildschirm.

Champion

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/apex-legends-unable-to-connect/m-p/7452429#M63101

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 8 (4.609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends hängt bei titelbildschirm.

★★ Novice
Nachricht 5 von 8 (2.419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends hängt bei titelbildschirm.

Hero

Der Beitrag stammt vom Februar, da gab es dieses Problem noch nicht Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 8 (2.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends hängt bei titelbildschirm.

★ Novice
hey wie kann ich dieses nun fixen
Nachricht 7 von 8 (2.348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends hängt bei titelbildschirm.

Nachricht 8 von 8 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe