Betreff: Apex legends frame drops

von Mk3D
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex legends frame drops

★★★ Newbie

hallo,

 

ich hab seit heute morgen Fiese und übertrieben spürbar frame drops. 

 

Ich spiele Apex seit beginn und hatte nie Probleme. Mein PC ist nicht der beste aber hatte wie gesagt keine Probleme bis heute morgen!

 

Als erstes hab ich natürlich meine Grafik Treiber aktualisiert und 1-2 Starteinstellung geändert zum testen. hat leider nicht geholfen!

 

Mein PC besteht soweit ich das ermitteln kann aus:

 

CPU AMD FX8350

 

GPU : geforce 950 OC 2gb ddr5

 

RAM : 8gb dd3 

 

ich weiß das mein PC am Limit ist und alt aber als junger Schüler ist das halt das beste was ich momentan haben kann :P

 

Davon abgesehen lief Apex wunderbar... bis heute morgen!

 

Ich hab nichts geändert und nichts neues installiert vorher, das problem ist auch nicht dauerhaft sondern gefühlt kommt es wenn ich mich schneller bewege bzw schnell reagieren muss grade in Kämpfen fällt das super auf! Bin low fps eigentlich gewöhnt deswegen sind meine Settings in-game auch auf das niedrigste für mich spielbare eingestellt, aber so wie es seit heute morgen ist es leider auch für mich unspielbar! Ich hab den FPS counter in den starteinstellung auf 4 stehen , das heißt ich sehe meine fps oben links in-game dort sind die eig immer über 100 gewesen, doch jetzt droppen die so auf 40-50 und werden gelb angezeigt.

 

Kann mir irgendwer helfen? :/ 

 

Wenn ihr mehr informationen braucht, kann ich die sicher auch herrausfinden!

 

Cheb

 

 

Nachricht 1 von 14 (8.140 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex legends frame drops

★★★ Newbie

Für alle die noch den Fehler haben, ist hier die Lösung:

 

Origin -> Anwendungseinstellungen -> mehr -> Origin im Spiel -> deaktivieren.

 

habe rausgefunden das die nacht wohl ein update kam für origin und ja, auschalten ingame ht geholfen ^^

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 14 (8.071 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Apex legends frame drops

★★ Novice

Ich meine, dass mit dem Update bzw. über die Server irgendetwas aufgespielt wurde. Ich habe eine GTX 1080, i7, 16GB Ram, 50er inet Leitung und habe exakt das selbe Problem. Lustigerweise wird bei mir allerdings nur ein Frame Drop von 130 auf 100 angezeigt, auch wenn es in den Moment deutlich unter 30 geht / selbst stark spürbar und ehrlich gesagt damit unspielbar ist.

Nachricht 2 von 14 (8.116 Ansichten)

Betreff: Apex legends frame drops

Hero

Habt ihr den neuen NVidia Treiber von gestern bereits einmal getestet?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 14 (8.108 Ansichten)

Betreff: Apex legends frame drops

★ Apprentice

gleiches Problem,

 

seit heute kleine Mikroruckler im Game. Nur beim laufen wirklich spürbar und dazu framedrops. Vorher lief alles prima.

Liegt nicht an deinem PC denke ich. Hoffe mal, dass das zeitnah wieder läuft. So ist es unspielbar. 

Nachricht 4 von 14 (8.098 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex legends frame drops

★★★ Newbie

bei mir geht auch seit heute nichts mehr. mega harte ruckler drin. kann definitiv nicht mehr spielen. sobald ich schieße ruckelt es mega ab. upload, downloadrate und ping sind super. alle spieleinstellungen sind auf extrem low gestellt aber bringt nichts. bis gestern lief das spiel einwandfrei (außer bekannte bugs). seit heute geht gar nichts mehr. 

Nachricht 5 von 14 (8.082 Ansichten)

Betreff: Apex legends frame drops

★★★ Newbie

Für alle die noch den Fehler haben, ist hier die Lösung:

 

Origin -> Anwendungseinstellungen -> mehr -> Origin im Spiel -> deaktivieren.

 

habe rausgefunden das die nacht wohl ein update kam für origin und ja, auschalten ingame ht geholfen ^^

Nachricht 6 von 14 (8.072 Ansichten)

Betreff: Apex legends frame drops

★★★ Newbie

danke. das war das problem

Nachricht 7 von 14 (8.063 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex legends frame drops

★★★ Newbie

hat später nun bei mir auch ohne etwas zu ändern wieder funktioniert. hab aber trotzdem noch zusätzlich deinen rat befolgt. vielen dank!

Nachricht 8 von 14 (8.017 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex legends frame drops

★ Novice
@Chebmiamii das hilft mir nicht
Nachricht 9 von 14 (6.286 Ansichten)

Betreff: Apex legends frame drops

★★★ Newbie

Habe das Problem auch. Seit ca 2 Monaten. An meinem PC liegt es garantiert nicht, ich habe eine 2080. Habe schon einges versucht: 
-Neu installiert

-Apex repariert

-GPU Undervolting

-Support kontaktiert

Die Framedrops bleiben bestehen, egal ob ich hohe oder niedrige Einstellungen verwende.

Nachricht 10 von 14 (4.745 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe