Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex legends Level zurück gesetzt

★ Novice

Halli hallo ich spiele an der switch und leider wurde ich von Level 50 auf Level 1 zurück Gesetzt nach dem update .. Es ärgert mich wirklich sehr ich hab eigentlich sehr viel Spaß an dem Spiel.. Aber da vergeht einen die Lust. An dem neuen event kann ich natürlich nicht teilnehmen weil mein Level zu niedrig ist was mich noch mehr nervt 😑 ich hoffe auf eine lösung 😇

Nachricht 1 von 18 (1.323 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

Community Manager

Hallo @Ninafochler,

 

 

das ist verständlicherweise frustrierend! Es entstand gestern ein Problem, bei dem manche Switch Spieler gestern auf Level 1 zurückgesetzt wurden - es wird momentan bearbeitet und es sollte hoffentlich bald eine Lösung dafür geben.

 

Hier kannst du die Investigation nachverfolgen - wenn es Updates gibt, werden diese dort aufgeführt werden.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 18 (1.313 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

Community Manager

Hallo @Ninafochler,

 

 

das ist verständlicherweise frustrierend! Es entstand gestern ein Problem, bei dem manche Switch Spieler gestern auf Level 1 zurückgesetzt wurden - es wird momentan bearbeitet und es sollte hoffentlich bald eine Lösung dafür geben.

 

Hier kannst du die Investigation nachverfolgen - wenn es Updates gibt, werden diese dort aufgeführt werden.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 18 (1.314 Ansichten)

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

★★★ Newbie

Hallo, ich hab das Problem auch, bin von Level 120 auf 1 ☹ wie kommt man da wieder weg ?

Nachricht 3 von 18 (1.084 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

★ Novice

Huhu bei mir war es Dan einfach wieder da. Schreib an den Support und hier rein Dan müsste es wieder klappen 

Nachricht 4 von 18 (1.060 Ansichten)

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @valentinaia,

 

wann genau ist das passiert und spielst du auch auf der Switch? Dieses spezifische Problem wurde an sich schon behoben, also vermute ich, dass es sich hier bei dir um etwas anderes handelt. Könntest du einmal überprüfen, ob deine Konten korrekt verbunden sind, falls du über die Switch spielst? 

 

Wie Ninafochler sagt, kannst du dafür den EA Support kontaktieren. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten, und können dir dementsprechend nicht mit der Überprüfung dieser Daten helfen.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 18 (1.026 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

★★ Novice

Hallo, 

Ich hab das selbe Problem.

Bei mir ist es das zweite mal passiert das ich einmal von Level 374 auf 340 zurückgesetzt wurden bin, hab mir da nichts weiter bei gedacht, das war kurz vor Ende der letzten Season, heute ist es schon wieder passiert ich war diesmal level 364 und wurde wieder auf Level 340 zurückgesetzt.

 

Ich hab so langsam die Lust an apex verloren, meine Fortschritte sind weg, das Event kann ich nun auch vergessen.

Es ärgert mich sehr, ich bitte darum das es behoben wird und ich meine Fortschritte etc alles wieder bekomme.

 

Danke 

Nachricht 6 von 18 (768 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

Community Manager

Hallo @lioshy0410,

 

ja, gestern gab es nochmal ein Problem mit zurückgesetzten Levels. Dieses sollte gestern Abend behoben worden sein - allerdings kann es Probleme bereiten, wenn man zu dem Punkt online war, als dieser Fix herausgebracht wurde. Könntest du einmal nachschauen, ob deine Level wieder auf dem normalen Stand sind? Ansonsten wird es heute eine zweite Runde des Fixes geben, für alle Spieler, welche zu dem Zeitpunkt online waren und dementsprechend den Fix verpasst haben. Falls deine Level also immer noch zurückgesetzt sind, spiele heute lieber auf einem anderen Account, und schaue morgen nochmal nach.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 18 (752 Ansichten)

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

★★ Novice
@EA_Pythia Hallo,

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und bin immer noch auf dem Level 340, ich hab den ganzen Tag nicht gespielt oder mich eingeloggt.

- lioshy
Nachricht 8 von 18 (732 Ansichten)

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

★ Guide
@EA_Pythia Hey ich hab das selbe problem war lv 242 bin auf 202 zurügesetzt worden , mein battle pass war stufe 62 und wurde auf 1 gesetzt bis jetzt konnte ich meinen spielfortschritt nicht einholen nachdem ich 3 wochen auf dem account nicht gespielt hattr auf hoffnung eines fixes .. gibts was neues diesbezüglich? Schönen Abend euch allen!
Nachricht 9 von 18 (602 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex legends Level zurück gesetzt

Community Manager

Hallo @La_Patrona95,

 

spielst du auf der Switch? 

 

Eigentlich sollte der Fortschritt für alle Spieler wieder hergestellt worden sein, es ist seltsam, dass es bei dir nicht so war. Wann genau wurde dein Rank zurückgesetzt?

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 18 (582 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe