Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex legends Gebannt ohne Grund

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo

 

Ich würde Gebannt wegen cheatet aber ich habe nicht gecheatet wurde ohn Grund bestraft die Spezialisten sagen: (Wir konnten bestätigen, dass auf deinem Konto gecheatet wurde. Daher werden wir die Sanktion von deinem Konto nicht entfernen.)

Ich habe sehr viele Geld reingesteckt und Ea bannt mein Konto ich habe sogar Beweise aber das juckt Ea nicht was soll ich noch machen habe 2 Fälle und das gleiche Antwort bekommen z.b. wen ich cheaten würde ich ein smurf accaunt machen nicht auf Main spielen wo ich Geld reingesteckt haben ich würde sogar mein Pc hergeben für Kontrolle.  EA WAS SOLL ICH NOCH MACHEN ICH BIN EHRLICH UND WERDE OHNE GRUND BESTRAFT ICH HOFFE DER WAS MICH GEBANNT HAT ER DAS SIEHT. Versuchen sie die Richtige Leute zu bannen nicht die Unschuldigen 

 

Liebe Grüße 

Nachricht 1 von 9 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

@DerG4mingHS 

Wir können dir hier und im Forum nicht helfen, du musst dich über die EA-Hilfe an das ToS-Team wenden, um deine Sanktion anzufechten.

The needs of the many,
outweigh the needs of the few or one. --Spock--

CCP Hero Banner - Red.png



Please note: I am a community volunteer – I do not work for EA.
Me Too – If you also have this problem – first post on thread has this button.
XP – For helpful comments (and to help others 'level up').
Mark As Solution – To help others find the answer to the issue now & in the future.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (843 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

@DerG4mingHS 

Wir können dir hier und im Forum nicht helfen, du musst dich über die EA-Hilfe an das ToS-Team wenden, um deine Sanktion anzufechten.

The needs of the many,
outweigh the needs of the few or one. --Spock--

CCP Hero Banner - Red.png



Please note: I am a community volunteer – I do not work for EA.
Me Too – If you also have this problem – first post on thread has this button.
XP – For helpful comments (and to help others 'level up').
Mark As Solution – To help others find the answer to the issue now & in the future.
Nachricht 2 von 9 (844 Ansichten)

Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

★★★★★ Newbie
@Asmodeus566 was soll ich noch tun habe 3 schon angerufen und 2 fälle aber ihnen juckt nicht meine beweise aber ihnen interessiert ihnen nicht es wurden schon viele ohne Grund gebannt.
Nachricht 3 von 9 (838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

@DerG4mingHS 

Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass dies die einzige Möglichkeit ist, gegen eine Suspendierung oder ein Verbot Einspruch einzulegen.

The needs of the many,
outweigh the needs of the few or one. --Spock--

CCP Hero Banner - Red.png



Please note: I am a community volunteer – I do not work for EA.
Me Too – If you also have this problem – first post on thread has this button.
XP – For helpful comments (and to help others 'level up').
Mark As Solution – To help others find the answer to the issue now & in the future.
Nachricht 4 von 9 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

Community Manager

Hallo @DerG4mingHS,

die Antwort von Asmodeus566 ist hier bereits korrekt.

Hier aus dem Forum haben wir keine Einsicht auf Kontodaten, um mit sowas wie Sanktionen weiterhelfen zu können. 

 

Ich kann dir ebenfalls höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine weitere Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Viel Erfolg!

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 9 (741 Ansichten)

Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

★★★★★ Newbie

Hat es sich geklährt? habe das selbe problem... spielte 2 Monate nicht, dann gieng ich mal on hatte kein geld mehr und nen Permabann... Und Ea giebt nen * auf uns...

 

Nachricht 6 von 9 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

Community Manager

Hallo @Silco111,

bitte folge dann ebenfalls noch den Schritten wie im Artikel meines vorherigen Beitrags beschrieben, um noch eine genauere Untersuchung deines Falls einzuleiten.

 

Wenn du über 2 Monate nicht gespielt hast, kann es leider auch sein, dass in der Zeit jemand fremdes sich Zugriff auf dein Konto beschaffen und damit Unfug getrieben hat.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 9 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Vendcera @DerG4mingHS  ea ist ein witzt ich wurde ebendso ohne grund gebannt wegen angebliches cheaten habe 1800 spielstunden na klar fange ich dann an zu hacken wer kennts nicht habe 3 mal da anfechten gemacht und jedes mal das selbe ja unsere untersuchungen haben ergeben das sie cheaten [Unhöfllichkeit entfernt]

Nachricht 8 von 9 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends Gebannt ohne Grund

Community Manager

@vStyyx Ich habe dir gerade eben noch in deinem eigenen Thread zu deiner Situation geantwortet. Bleibe doch bitte dabei. Oh und achte hier bitte auf deine Ausdrucks und Verhaltensweise im Forum.

 https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/ich-habe-durch-normal-spielen-einen-perma-bann-bekommen/...


Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe