Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

von Sonickillerigel
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★ Newbie
Nachricht 11 von 16 (859 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★ Newbie
Hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Wenn ich dann das Spiel startet erscheint nur ein Fenster "BeimInstallieren des Spiels ist ein fehler aufgetreten bitte Installieren sie erneut" Das passiert auch nach nochmaligem Installieren. Hab auch bereits Origin komplett gelöscht und alles neu installiert, gleiches Ergebnis
Nachricht 12 von 16 (806 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

Anonymous

Hallo @Juuulezzz  welche Fehler Meldung bekommst du denn 

Nachricht 13 von 16 (802 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★ Novice
@Siimon93 Thank you!
Nachricht 14 von 16 (419 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★ Novice
@Juuulezzz Ich habe das Spiel 4x neu installiert. Die Installation wurde 4x abgeschlossen und jedes Mal wenn die Installation sbgeschlossen ist beginnt der down los von neu bei 1h 43Min wenn sie die App raus bringen dann so das es du ktioniert und nicht das jedes Mal bei es ein Fehler auf taucht. Ganz ehrliche I verliert es die gesamte Community bald wird das Spiel eh niemand mehr spielen und sie gehen pleite ist eine Frechheit sowas
Nachricht 15 von 16 (243 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

Community Manager

Hallo @sN_Crowl,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 16 von 16 (223 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe