Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

von Sonickillerigel
Antworten

Originalbeitrag

Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★ Novice

Ich habe versucht Apex Legends zu Installieren, aber eine Zeitlang hing der Download bei 40 %. Ich hatte es mit dem Deinstallieren von Origin probiert. Es half ein bisschen. Das Spiel lässt sich fertig Downloaden, aber beim Fertigstellen kommt eine Fehlermeldung!!

 

Wie kann man das beheben?!

Nachricht 1 von 13 (1.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★★ Novice

Kannst du kurz schreiben welche Fehlermeldung genau kommt? Screenshot wäre natürlich besser

Nachricht 2 von 13 (1.128 Ansichten)

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★ Novice

Ich habe hier einen Screenshot.

 

Auf dem Screenshot:

 

"Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (4294967287)"

 

 

Nachricht 3 von 13 (1.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★ Novice

Schau mal, ob du ein Update für DirectX hast oder ob es eine neuere Version gibt.

 

Ansonsten schau mal ob du deine redistributable Packages neuinstallieren musst.

Nachricht 4 von 13 (1.103 Ansichten)

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★★ Novice
Absolut richtig Standard smile

Falls du hilfe brauchst schau einfach hier vorbei da wird alles erklärt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/179113/how-to-install-the-latest-version-of-directx
Nachricht 5 von 13 (1.099 Ansichten)

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★ Novice

Es hat eine Zeitlang gedauert. Das Resultat ist:

 

Ich habe die Neuste Version von DirectX

Ich habe es versucht mit dem Neuinstallieren von Redistributable Packages

 

Und das Ergenis ist leider:

 

Es Funktioniert immer nocht nicht Frown

Nachricht 6 von 13 (1.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★ Novice

Hey, ich habe das gleiche Problem.

 

Ich habe mehrere Lösungen versucht 

 

1.löschen von Dateien im Ordner Apex\__Installer\directx\redist (Anleitung im Forum)

2. Neuinstallation Origin Client

3. Neuherunterladen des spiels

4. DirectX panel aufrufen, aktualieren (Versionscheck)

5. Neuinstallation

 

Nix hilft T-T.

Kann es daran liegen das DirectX auf einer anderen Festpaltte installiert ist (2 platten im Rechner, die andere hat den Origin Client) ?

Bitte um Hilfe! Danke !

Nachricht 7 von 13 (1.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★ Novice

Die zweite Lösung in dem Video hat bei mir geholfen jetzt funktinoiert alles!

 

https://www.youtube.com/watch?v=t2NkvmQusls

Nachricht 8 von 13 (968 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★ Novice
Also den zweiten Schritt habe ich auch gemacht. Komisch ist, dass nicht bei jedem das funktioniert. Bei mir hat es geholfen, nur hab ich jetzt das Problem wie vile ich kann mich mit den Server nicht synchronisieren :/
Nachricht 9 von 13 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex lässt sich nicht Installieren/Downloaden

★★★★ Newbie

Ich habe dasselbe Problem und auch alle Schritte die ihr gennant habt ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht.


Wäre für Hilfe echt dankbar

Nachricht 10 von 13 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe