Betreff: Apex laggt, trotz neuem High End PC

von Sick1Click
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex laggt, trotz neuem High End PC

★★★★ Pro

@Oh_Leslieeokay, komisch. Ich hab ne Idee. Hast du Discord? Vll kann ich mir deinen Rechner mal mit Teamview anschauen, während wir per Discord kommunizieren, das würde Zeit und Sätze sparen Standard smile

Nachricht 21 von 26 (723 Ansichten)

Betreff: Apex laggt, trotz neuem High End PC

★★★★ Novice

ja ich schick dir mal privat unseren DC rüber Standard smile

Nachricht 22 von 26 (718 Ansichten)

Betreff: Apex laggt, trotz neuem High End PC

★★★★ Pro

So, ich hinterlasse euch hier auch mal Feedback, damit ihr wisst was den Fehler behoben hat.

 

Letztendlich scheint es bei der Grafikkarten Treiberinstallation oder beim Updaten des Treibers Probleme gegeben zu haben, denn die Grafikkarte taktete im Spiel nicht hoch. Eine saubere Treiber Deinstallation, im Abgesicherten Modus per DUU Tool und anschließender Neuinstallation des aktuellsten Treibers, hat zum gewünschten Erfolg geführt, in Kombination mit RTSS läuft der Rechner in Apex nun wie geschmiert Standard smile

 

@Oh_Leslieenoch ne kleine Info an dich, du solltest in allen anderen Spielen VSYNC auch ausschalten, da RTSS natürlich überall mitwirkt. Werde meine Anleitung nochmals etwas anpassen.

 

 

Nachricht 23 von 26 (701 Ansichten)

Betreff: Apex laggt, trotz neuem High End PC

★★★★ Novice

Bin dir wirklich unendlich dankbar, Hoffe das wird vielen Menschen noch helfen Standard smile

 

MfG

Nachricht 24 von 26 (685 Ansichten)

Betreff: Apex laggt, trotz neuem High End PC

★ Novice

@Sick1Click i have the same issue trying to play apex but im always facing stuttering while playing, i want to try the RTSS method but the link u posted is not working for me.

Nachricht 25 von 26 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Apex laggt, trotz neuem High End PC

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @Fza3aH , some one has marked this post as spam for some reason, idk why. Its the second time! First time @EA_Lanna was comfirming that this is no spam. Idk why this is happen again.

 

As long as the admins fix this problem, watch this video. The guy explains that very well. -> https://youtu.be/9xoUa_6DB98?t=74 

Nachricht 26 von 26 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe