Apex keine Freunde adden

von Blauertyp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex keine Freunde adden

★ Novice

Hey, ich bräuchte Hilfe bei einen Problem. 

Wenn ich jemanden eine  Freundschaftsanfrage schick will über das freundemenü in Apex steht bei mir unten in der Mitte eine Warnung die mir sagt , dass die Datenschutzeinstellungen meines Ea Kontos möglicherweise verhindern das andere spielende mir freundschafts- oder Clubeinladungen schicken können. 

Bei den Datenschutzeinstellungen auf ea.com habe ich aber alles aktiviert. 

Nachricht 1 von 6 (848 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex keine Freunde adden

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @Blauertyp,

spielst du Apex auf der EA app oder einer anderen Plattform?

Falls es eine andere Plattform ist, dann schau dort in den Einstellungen auch einmal nach den Datenschutzeinstellungen und wie diese eingestellt sind.

Hier kannst du auch sehen, was du aktiviert haben musst: https://help.ea.com/de/help/apex-legends/apex-legends/apex-legends-cross-play/
Schau mal, ob du da nichts übersehen hast.

Ich hab den Beitrag auch einmal ins Apex-Forum verschoben, da du im Origin Mac Forum gepostet hattest und das Thema dort nicht so ganz hineinpasst. 

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (833 Ansichten)

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @Blauertyp,

spielst du Apex auf der EA app oder einer anderen Plattform?

Falls es eine andere Plattform ist, dann schau dort in den Einstellungen auch einmal nach den Datenschutzeinstellungen und wie diese eingestellt sind.

Hier kannst du auch sehen, was du aktiviert haben musst: https://help.ea.com/de/help/apex-legends/apex-legends/apex-legends-cross-play/
Schau mal, ob du da nichts übersehen hast.

Ich hab den Beitrag auch einmal ins Apex-Forum verschoben, da du im Origin Mac Forum gepostet hattest und das Thema dort nicht so ganz hineinpasst. 

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 6 (834 Ansichten)

★ Novice

Hey @EA_Poppy,

Bei den Datenschutzeinstellungen von EA habe ich alles aktiviert. Ich spiele Apex auf der Switch und werde dort mal gucken, ob ich was finde was das einschränkt. 

Nachricht 3 von 6 (803 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

@Blauertyp, okay, gib Bescheid, ob es an den Einstellungen dort lag und wie es dann weiterhin ausschaut.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Nachricht 4 von 6 (793 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie

Hallo ich kann keine Freunde Adden,ich spiele auf der Switch.Im Freunde Menü steht diese Fehlermeldung:die Datenschutzeinstellungen deines Ea Kontos verhindern möglicherweise das andere spielende dir freundschafts- oder Clubeinladungen schicken können.

Ich habe alles aber aktiviert.

Könnte Mann mir irgendwie helfen oder hat jemand eine Lösung?

Nachricht 5 von 6 (425 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @psycosyco,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Nachricht 6 von 6 (405 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe