Betreff: Apex friert seit Season 15 ohne Fehlermeldung ein

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Apex friert seit Season 15 ohne Fehlermeldung ein

★ Novice

Hallo an alle,

 

seit der neuen Season friert Apex in jeder Runde ein. Wenn ich die Runde weiter spielen möchte, muss ich das Game über den Taskmanager beenden und neu starten. Dann joine ich ganz normal nach und weiter geht es. Jedoch kommt es vor, dass das Game dann nach kurzer Zeit wieder einfriert. Das macht nicht wirklich bock. 

Habe auch schon alles versucht was in diversen Foren empfohlen wurde. Ich habe eine ältere Treiberversion der Grafikkarte installiert, das Spiel versucht zu reparieren, neu installiert, die EA- App neu installiert, dem Easy-Anti- Cheat eine andere Priorität im Taskmanager gegeben, Apex in der Firewall zugelassen..... Nichts davon hat funktioniert. Bin ich der einzige der diese Probleme hat? Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch tun kann. 

Hat vielleicht jemand noch Ideen was ich tun könnte? 

Nachricht 1 von 3 (646 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex friert seit Season 15 ohne Fehlermeldung ein

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @Frech_BG nein, da bist du nicht der Einzige, siehe hier

-> https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Apex-freezt/m-p/12011983#M8995 

Es gibt hierzu also bereits ein offenes Thema zu dem Problem. Du kannst dir die Lösungsansätze dort ja mal durchlesen und schauen, ob dir das ein oder andere helfen kann. Wenn seither alles funktioniert hat und du keine anderweitigen Probleme mit deinem PC hast, ist die Wahrscheintlichkeit hoch, dass das Spiel selbst hierfür verantwortlich ist und das Problem erst durch ein Update behoben werden kann. 

Nachricht 2 von 3 (596 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex friert seit Season 15 ohne Fehlermeldung ein

Community Manager

Hallo @Frech_BG,

wie Sick1Click hier schon richtig erwähnt hat, haben wir bereits einen Thread für diese Probleme mit Lösungenansätzen.

Bitte schaue dort mal rein und melde dich dort, falls du weiterhin betroffen bist. Ich schließe der Ordnung halber mal diesen Thread hier.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (562 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe