Re: Apex friert häufig für 1-2 sek ein

von Klammpy
Antworten

Originalbeitrag

Re: Apex friert häufig für 1-2 sek ein

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Seit meinem Ausgangspost hat sich auch einiges verändert...

Neue SSD, neues Netzteil, neue Windows Installation & trotzdem habe ich noch diese Freezes..
Die Datei liegt im Vorpost bei. Nicht dass sie untergeht aufgrund des Seitenumbruches..

Nachricht 11 von 12 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Apex friert häufig für 1-2 sek ein

★★ Novice
hallo Major ich habe ein problem das mein spiel einfriert und mich dann raus wirft aus dem spiel könntest du mir evtl. helfen ?
Nachricht 12 von 12 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe