Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★ Newbie

Hallo zusammen, ich habe eine dringende frage. Ich brauche Hilfe. 

 

Ich habe Apex heute nacht auf gemacht über xbox. Mein Account in Apex zeigt mir, das alles weg ist. ALLE Skins von den Legenden und Waffen. Rahmen, Holos, alles was eine Legende besitzen kann... alles weg. Die Legenden von Caustic bis Fuse ist alles ausgegraut. Als würde ich die nicht besitzen. Ich spiele nun seit 2 Jahren Apex mit dem Account und habe sehr viel besessen. 

Mein level 500 ist noch da, das ich Platin bin auch. Sowie Kills und Win Zahlen. Meine Stats sind noch da. 

Ich habe ausserdem keine Apex Coins mehr und meine Metalle sowie Legenden Token sind alle auf 0. 

 

Nun hatte ich 2 mal bei EA Support Service angerufen. Es wurde einmal aufgelegt und ein anderes mal genauso. 

Über den Live Chat Support, habe ich auch nichts erreicht, weil gesagt wird, das man nichts findet. 

Die können mir alle nicht helfen, weil die keine HACK SPUREN finden? 
EA-Helfer, bitte helfen Sie mir. Das Spiel aufgeben wollte ich eigentlich nicht. Weil es mein Main Spiel ist. 

Aber wenn ich kein entgegenkommen bekomme oder mir nicht wirklich geholfen wird. geschweige denn mir nicht entgegen gekommen wird, werde ich leider das Spiel aufgeben. 

 

HILFE

Nachricht 1 von 22 (2.886 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★ Newbie

Es hat sich alles geklärt. Habe nochmal beim Kunden Service angerufen. Und da war ein Fehler. Ich bedanke mich, für die Mühe. Lg

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 22 (2.788 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★★★ Expert

Welche Xbox ist es genau?

 

Spiel & Spieldaten schon gelöscht?
https://support.2k.com/hc/de/articles/205152087--PS4-XB1-So-l%C3%B6scht-man-Speicherst%C3%A4nde

Nachricht 2 von 22 (2.872 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★ Newbie

Xbox one s 

Soll ich echt die Spieldaten auch mit löschen? 

Ich habe eben wieder mit einem mitarbeiter gechattet... und Sie sagte, das man es nicht zurück holen kann und sie sagte auch, das sie mir da nicht entgegen kommen kann... 

Nachricht 3 von 22 (2.870 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★★★ Expert
@DaDiiiamondLady
Kannst du die Spieldaten nicht auf einen USB Stick exportieren um ein Backup zu haben?

Die wichtigen Daten werden aber eh auf dem Account gespeichert, da wird es sich also nur um Cache Daten und Einstellungen handeln denke ich.

Also ja, die Spieldaten ruhig auch löschen, auf dem PC gibt es auch öfter Probleme mit den Spieldaten.

Gehört ihr zusammen?
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/xBox-mit-EA-Account-verbunden-und-alles-weg/m-p/10086012...
Nachricht 4 von 22 (2.848 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★ Newbie

Ich hatte sowas noch nie... Hatte mein xbox konto mit PC EA verknüpft... Habe es nur gemacht, damit man neben meiner karte dann das so sieht, wie es dahin gehört... 

Nachricht 5 von 22 (2.844 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★ Newbie

Für mich steht fest, das ich keine lust mehr habe das spiel zu spielen.. EA Mitarbeiter und das waren 5 an der Zahl, sind mir nicht mal entgegen gekommen... 

Nachricht 6 von 22 (2.844 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★★★ Expert
@DaDiiiamondLady
Du hast dich im richtigen Support Bereich gemeldet?

Direktlink sollte sein:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=apex-legends&platform=xbox-one&category=missing-content&i...

Hast du es mit Telefon oder dem Chat versucht?
Nachricht 7 von 22 (2.840 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★ Newbie

ich war zwei mal auf der seite help.ea.com alles richtig gemacht.. einer war super nett.. konnte aber nichts machen und die andere, hat mir am ende noch viel spaß beim spielen geschrieben. Habe zwei mal Chat und zwei mal Telefon. Sowie Twitter

Nachricht 8 von 22 (2.836 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

★★★ Newbie

Es hat sich alles geklärt. Habe nochmal beim Kunden Service angerufen. Und da war ein Fehler. Ich bedanke mich, für die Mühe. Lg

Nachricht 9 von 22 (2.789 Ansichten)

Betreff: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

EA SPORTS FC Team

Hey @DaDiiiamondLady 

 

danke für dein Update, ich habe das einmal so als Lösung markiert.

 

-rephii



Nachricht 10 von 22 (2.689 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe