Apex bann, obwohl ich davor mit dem Kundensupport telefoniert hab

von kobajuga
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex bann, obwohl ich davor mit dem Kundensupport telefoniert hab

★ Novice

Hallöchen erstmal,

Ich hab das Problem das mein Account in Apex Legends gebannt wurde, und ich sogar davor gehackt wurde und deshalb schonmal mit dem Kundensupport telefoniert habe.

Ich hab auch meine Bedenken gesagt, dass ich vermute dass ich gesperrt/gebannt werde, da wahrscheinlich jemand mein Account missbrauchte. Leider keine Hilfe dazu bekommen. Später bekam ich meinen Account zurück und 4h später wurde ich gebannt. Mittlerweile warte ich seit mehr als 20 Tagen auf eine Antwort vom Support per Email, jedoch keine Antwort. Ich bin auch echt verzweifelt was ich jetzt machen soll, da ich ungerne einen Account verlieren möchte, wo ich schon weit gelevelt bin und Geld ausgegeben hab.

Nachricht 1 von 5 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex bann, obwohl ich davor mit dem Kundensupport telefoniert hab

Hero

@kobajuga hier kann dir nur der Support helfen und dieser hat sehr lange Wartezeiten, wenn du es per Mail versuchst.

 

Ich würde dir raten, den Support per Telefon oder Live Chat zu kontaktieren:


Telefon (Montag-Samstag / 7:00 - 19:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (493 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex bann, obwohl ich davor mit dem Kundensupport telefoniert hab

Hero

@kobajuga hier kann dir nur der Support helfen und dieser hat sehr lange Wartezeiten, wenn du es per Mail versuchst.

 

Ich würde dir raten, den Support per Telefon oder Live Chat zu kontaktieren:


Telefon (Montag-Samstag / 7:00 - 19:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (494 Ansichten)

Betreff: Apex bann, obwohl ich davor mit dem Kundensupport telefoniert hab

EA SPORTS FC Team

Hey @kobajuga 

 

die Antwort von Somaru ist hier korrekt. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen sollten dir hier direkt weiterhelfen können.

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex bann, obwohl ich davor mit dem Kundensupport telefoniert hab

★ Novice

Update: 

Ich habe eine Email von EA bekommen mit der Antwort, dass mein Bann gerechtfertigt sei und das ihr handeln richtig sei, obwohl ich ihnen erklärt hab das ich davor gehackt wurde und keinen Zugriff auf meinen Account hatte. Ich hab das Gefühl dass man mit machen Leuten, einfach gegen eine Wand redet und bin ziemlich frustriert was die Thematik betrifft. Sollte man sich nochmal melden und darauf wieder warten bis ich in 1 Monat eine Antwort bekomme oder hoffen das jemand von EA diese Problematik sieht ? Ich entschuldige mich , wenn ich leicht genervt klinge, aber solch eine Antwort von EA zu bekommen, trotz Schilderung meiner Sachlage... da kann man nur genervt sein :/

Nachricht 4 von 5 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex bann, obwohl ich davor mit dem Kundensupport telefoniert hab

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@kobajuga
So ärgerlich deine Situation auch ist, "ich wurde gehackt" ist in diesem fall kein Freispruch, wäre ansonsten ja quasi ein freifahrtschein für Cheater.

In Zukunft gute Passwörter benutzen und die 2FA aktivieren:
https://help.ea.com/de-de/help/account/ea-login-verification-information/

Nachricht 5 von 5 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe