Betreff: Apex Verbindungsabbruch

von xMoon1703
Antworten

Originalbeitrag

Apex Verbindungsabbruch

★★ Apprentice

Hallo , ich habe das Problem das ich in der Lobby oder In-Game das Problem habe das mein Spiel einfach random irgendwann hängt und mich wieder zum Titelbildschirm kickt mit der Nachricht " Verbindung zum Server ist abgelaufen" Ich habe das Spiel schon repariert und neuinstalliert. Gibt es dafür irgendwie eine Lösung? Bild im Anhang

Nachricht 1 von 10 (2.709 Ansichten)

Betreff: Apex Verbindungsabbruch

★★ Apprentice

Habe auch gelesen das EA sagt das mein Internet zu schlecht wäre xD Also das bezweifel ich sehr Stark bei einer 500k Leitung und dieses Game habe ich mit 62MB/sec Runtergeladen.

Nachricht 2 von 10 (2.662 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Verbindungsabbruch

Anonymous

Hallo und danke für deine meldung 

 

Das mit der  Verbindung ist Aktuell leider ein Problem sollte es wiederholt vorkommen bitte ich dich deine Lan-Karte neu zu starten 

Nachricht 3 von 10 (2.652 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Verbindungsabbruch

★★ Apprentice
Habe es probiert die Lan-Karte Deaktiviert und Aktiviert und ich war genau 5 Minuten in der Lobby dann wurde ich wieder zum Titelbildschirm Gekickt mit "Verbindung zum Server ist Abgelaufen"
Nachricht 4 von 10 (2.637 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Verbindungsabbruch

★ Novice

game is trash

Nachricht 5 von 10 (2.429 Ansichten)

Betreff: Apex Verbindungsabbruch

★★ Apprentice
Ja sehe ich auch so. Hier wird von einem Stapel Probleme in den nächsten Haufen gepatcht... Erst hat es angefangen mit nur ab und zu abstürzen.. Dann wurden es sehr viele und regelmäßig.. Nun crashed mein Spiel weil er die Verbindung zu den Servern verliert... Lächerlich.

Erfülle mindestanforderungen... Habe eine stabile 100k leitung..

Apex hat Probleme mit Treiber, Prozessoren etc.. Hauptsache bei den großen Streamern läuft es einwandfrei...

AMD Fx6XXX Probleme mit 5-6 logischen Kern... Probleme mit NVIDIA Treibern... Probelme mit der Verbindung mit Servern... Probleme mit installationen... probleme mit erkennung von Hardware.. die liste ist so verdammt lang...

Alles was Respawn/EA tut ist.. Neue skins anbieten.. Echt Geld kassieren und die Schuld auf die Nutzer schieben...

Hier ist auch niemand im Forum der offiziel Stellung nimmt.. Hier helfen nur user den anderen...

Offizielle Seiten wie Twitter/Reddit sagen nicht mal bescheid wenn die Server wieder Online sind oder lassen Leute 1 Tag lang nicht spielen anstatt zu sagen sie sollen einfach den Server wechseln.. Auch das muss man erst von anderen Spielern erfahren...

Am liebsten würde ich alles Rückerstatten.. Eine Frechheit...

Origin Support schreibt einem auch nicht xD

10 Millionen AMD User die das Spiel spielen haben Probleme... das sind 40% und das sind nur die Prozessorprobleme.. Dazu kommen die ganzen anderen oben genannten dazu...
Nachricht 6 von 10 (2.413 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Verbindungsabbruch

★★ Novice

Besonders Ärgerlich ist es wenn nur noch ein Team (bzw. zwei) lebt und es dann Crasht.

Hatte das heute gleich zweimal.

Implementiert doch einfach eine Reconnect Funktion wie PUBG und Co.

Solche Random Crashs lassen sich halt schlecht reproduzieren und damit hätte man das Problem gelöst.

 

Nachricht 7 von 10 (2.389 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Verbindungsabbruch

★★ Novice

Habe genau das gleiche Problem und es trift so oft auf das es das spiel einfach unspielbar macht

Nachricht 8 von 10 (2.039 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Verbindungsabbruch

★★★ Newbie

Mein Wlan Router steht auf der Konsole drauf mit Lan kabel dazu und hab das problem auch 

 

Nachricht 9 von 10 (641 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Verbindungsabbruch

Community Manager

Hallo @6zrg5d2un6i0,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 10 von 10 (607 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe