Apex Untrusted File AMD_Ags_64.dll

von Khrystalicious
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Untrusted File AMD_Ags_64.dll

★ Novice

Hallo und zwar Folgendes ich habe in den Letzten Tagen Apex gespielt und wollte heute das game Wieder Starten bekomme jetzt aber von der Easy Anti Cheat ne Mitteilung das es eine Untrusted File gibt und zwar die AMD_AGS_64.dll soll wohl das Übel sein jetzt habe ich aber an dem Game nichts geändert selbst Neuinstallationen von Dem Spiel sowie Origin bringen null. Jemand das selbe Problem und hatt es hinbekommen?

 

LG

Nachricht 1 von 3 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Untrusted File AMD_Ags_64.dll

★ Novice

Umbenannt , Gelöscht , Neu Runtergeladen nichts hat geholfen.

 

ABER ich hatte dann eine Lösung die zwar ziemlich "doof" ist da ich das Spiel ja Komplett Deinstalliert hatte und auch nen Cleaner hab drüber lassen etc. naja im Kurzformat Meine Lösung war nachdem ich das Spiel installiert hatte wieder die Reparatur zu benutzen und danach lief das Spiel wieder Reibungslos. Keine ahnung wieso weshalb und warum da diese AMD_AGS file trotzdem in dem Ordner ist bei mir und jetzt auf einmal anscheinend Trusted geworden ist =D

 

Alles in Allem kann der Thread Geclosed werden Vielen dank für die Antwort =)

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (333 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Untrusted File AMD_Ags_64.dll

@Khrystalicious 

 

Konnte nichts brauchbares über die Datei finden.

Hast du mal versucht die Datei umzubenennen?

 

Virus und Malwarescann?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Untrusted File AMD_Ags_64.dll

★ Novice

Umbenannt , Gelöscht , Neu Runtergeladen nichts hat geholfen.

 

ABER ich hatte dann eine Lösung die zwar ziemlich "doof" ist da ich das Spiel ja Komplett Deinstalliert hatte und auch nen Cleaner hab drüber lassen etc. naja im Kurzformat Meine Lösung war nachdem ich das Spiel installiert hatte wieder die Reparatur zu benutzen und danach lief das Spiel wieder Reibungslos. Keine ahnung wieso weshalb und warum da diese AMD_AGS file trotzdem in dem Ordner ist bei mir und jetzt auf einmal anscheinend Trusted geworden ist =D

 

Alles in Allem kann der Thread Geclosed werden Vielen dank für die Antwort =)

Nachricht 3 von 3 (334 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe