Apex Solo Modus

von YT_Piggy385
Antworten

Originalbeitrag

Apex Solo Modus

★ Novice

Wieso bringen die Entwickler von Apex keinen SOLOMODUS?????????????????? so dummmmmmmmmmmmm

Nachricht 1 von 7 (606 Ansichten)

Betreff: Apex Solo Modus

★★★★★ Expert

Schon lange überfällig. Sooooooooooooo oft erwischt man "ignorante" Spieler die sich vom Team abwenden.

Nachricht 2 von 7 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Solo Modus

★ Novice

Ja fuckt übelst ab

Nachricht 3 von 7 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Solo Modus

★ Apprentice

weil apex ein team spiel ist, es basiert auf teamplay, es wurde dafür gemacht. und nicht dafür ausgelegt dass leute sich alleine auf andere sich stürzen, wenn manche leute skill haben und schwächere teams zerstören ok aber es gibt auch die chance dass man auf ein wirklich gutes team stößt und diese solo jungs dann instant sterben

 

medizin dagegen, sich ein team suchen, ganz einfach ist das

Nachricht 4 von 7 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Solo Modus

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@phill732Meinste wenn der Solo Modus draußen ist, spielt keiner mehr im Squad Modus? Schwachsinn, besser Garnichts hinausposaunen, als so etwas.

Nachricht 5 von 7 (523 Ansichten)

Betreff: Apex Solo Modus

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

This player.  He asks for solo mode. Now that we finnaly have one what does this guy do?  Well he both cheat and team up with a Pathfinder. They ran around whole match as a duo. Seriously! Was it not easy enough for you to cheat in 3 man teams? 
Just so you know. I recorded it all and have sent it in, So have a nice ban!

 

And to any respawn people reading this. You must add random +/1 time for anyone joining a lobby to avoid this kinda of exploit. This is common knowledge!! Come on!

 

Nachricht 6 von 7 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Solo Modus

★★★ Newbie

Servus zusammen, 

also, ich muss auch sagen, es ist eine Katastrophe im Team eine geeignete Runde zu spielen. Ich spiele Apex auf der Xbox one, das Spiel ist super aufgebaut und hat einen besonderen Reiz.

 

Hier mal einen ganz Herzlichen Dank an die Entwickler!!

 

Ich gehöre zu den älteren Gamer in der Runde, komme aus der Zeit mit Maus und Tastatur beim Gaming. Die Umstellung auf die Box war mühsam aber ich komme langsam wieder an meinen alten Skill ran. 

Im letzten Solo Modus habe ich wieder festgestellt, dass mein Aiming doch nicht so schlecht ist wie ich gedacht habe. Im Team leider ist es anderes, da man vom Team Play abhängig ist und da liegt halt das Problem. Zu viele Noobs die nicht wissen was Teamplay ist und das zieht einen schon runter. 

 

Also, bitte bringt wieder den Solo Modus zurück, somit hat jeder seinen Spaß bei Apex.

 

Danke schon mal im voraus!

 

Gruß Duckhunters

Nachricht 7 von 7 (274 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe