Betreff: Apex Sagt mir ich sei gebannt

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Sagt mir ich sei gebannt

★★★ Newbie

Ich Habe Apex Neuinstalliert. Beim Starten der runde werde ich direkt vom server gekickt, mit der Fehlermeldung, dass der Account des Clients gebannt wurde. (Spiele über Steam)

Jedoch finde ich in meiner Bannhistorie nichts über einen etwaigen Bann. Ist das ein Bug? Wie kann ich ihn beheben?

Nachricht 1 von 4 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Sagt mir ich sei gebannt

Hero

@mrsaltyjellybean In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (480 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Sagt mir ich sei gebannt

Hero

@mrsaltyjellybean In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (481 Ansichten)

Betreff: Apex Sagt mir ich sei gebannt

★★★★★ Expert

Hi @mrsaltyjellybean,

 

erstmal das Passwort ändern & die 2FA aktivieren:
https://help.ea.com/de/help/account/ea-login-verification-information/

Weitere Informationen sind hier zu finden:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/ 

 

Die "Bannhistorie" zeigt nicht alles an.

Nachricht 3 von 4 (426 Ansichten)

Betreff: Apex Sagt mir ich sei gebannt

Community Manager

Hallo @mrsaltyjellybean,

beide Antworten von Somaru und Tom0ve sind hier bereits richtig.

Das klingt eventuell so, als ob jemand fremdes in der Zeit wo du nicht gespielt hast, Zugriff auf dein Konto erhalten und Unfug getrieben hat. Die Kollegen im Support können sich dies genauer ansehen, dein Konto absichern und auch bezüglich deines Banns an unser Terms of Service Team weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe