Apex PSN auf PC

von DreadX61
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex PSN auf PC

★★ Novice

Hallo ich habe ein kleines problem unzwar mein EA konto ist mit meinem PSN verknüpft aber das problem ist ich  habe über die Playstation Apex gespielt und will dies jetzt am Pc spielen aber ich bekomme mein Fortschritt vom PSN auf den Pc soll das so sein oder übersehe ich was 

 

Bitte um Hilfe

 

 

Ps:ich habe nur ein EA account und ein PSN account 

Nachricht 1 von 4 (3.380 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex PSN auf PC

★★★ Newbie

ICH Kann Dir Weiterhelfen, es tut mir leid leider ist aber nicht möglich Fortschritt Zu übertragen 

 

 

LG

David

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.150 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex PSN auf PC

★★★ Newbie

ICH Kann Dir Weiterhelfen, es tut mir leid leider ist aber nicht möglich Fortschritt Zu übertragen 

 

 

LG

David

Nachricht 2 von 4 (1.151 Ansichten)

Betreff: Apex PSN auf PC

Champion

Ja so ist das.
Zipped lips

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 4 (1.131 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex PSN auf PC

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Ich habe deinen Post dennoch als Lösung markiert.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (1.079 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe