Apex PS4 unendlicher Lagebildschirm

von CptCoonyke
Antworten

Originalbeitrag

Apex PS4 unendlicher Lagebildschirm

★★★★ Novice

Moin moin liebe Leute,

 

ich bin echt verzweifelt. Seit gestern 11:20h komme ich nicht über den Ladebildschirm hinaus. Es kommt nicht das X zum forfahren.

 

Habe erstmal abgewartet, das Spiel neu gestartet, die PS4 neu gestartet, aber nichts hat geholfen. Also habe ich natürlich erstmal gegooglet und die typischen Sachen ausprobiert (Internetverbindung trennen, kurz warten, wieder probieren und das ganze auch mit WLAN). Hat nichts gebracht. Habe mich dann Nachmittags mit der EA-Hilfe in Verbindung gesetzt, habe dem Berater mein Anliegen geäußert und wir haben die ersten Schritte abgearbeitet:

 

PS4 ausschalten und Kabel ziehen, ein bisschen warten, alles wieder hochfahren. Gespeicherte Daten löschen (natürlich vorher sichern) und wieder Spiel starten. Internetverbindung wieder getrennt, aber diesmal den Router vom Strom genommen und etwas gewartet. Lizenzen wiederherstellen, UO Trace Report hab ich denen hochgeladen und dann die vorerst letzte Instanz das Spiel neu installiert. NICHTS hat geholfen.

 

Dann sagte mir der Berater, dass ein "Spezialist" sich per Mail bei mir melden wird. Der hat mich auch kontaktiert und ich sollte ihm nur die Schritte, die ich bis dahin durchgeführt habe, einmal auflisten damit er die an Apex Studios senden kann.

 

Habe ich dann natürlich gemacht und der nächste Berater wollte wissen ob es von einem anderen Konto auf meiner PS4 ginge. Also neuen Benutzer erstellt, Apex gestartet. Nichts. Hab mir dann die PS4 von meinem Kumpel geholt, proobiert. Nichts. Da dachte ich dann okay muss ja was mit dem Netzwerk irgendwie sein.

 

Wieder Kontakt aufgenommen, alles geschildert und ein weiterer Spezialist sollte sich bei mir melden. Ging auch recht zügig. Der meinte dann auch:

 


1. DNS-Problem

2. IP-spezifisches Problem

3. Konsolenspezifisches Problem

 

habe dann nochmal erklärt, dass es kein Konsolenspezifisches Problem ist. Dann habe ich meinen Router resetted, alles wieder eingestellt, sodass alles funktioniert. Nichts.

 

Was sie mir nicht erklären konnten war was sie mit dem 1. Punkt meinen.

 

Jedenfalls danach hieß es, als ich erklärt hab dass das das Problem auch nicht behoben hat, dass es an der Konsole liegen muss, Punkt und schüssi..

 

Hatte jemand das Problem auch mal? Das wirklich gar nichts geholfen hat?

 

 

Danke im voraus!

 

Nachricht 1 von 2 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex PS4 unendlicher Lagebildschirm

★★★★ Novice
Hab exakt dasselbe Problem. Ea antwortet hier nicht ? Oder wie ist das ? Apex support hat mich hier in dieses Forum geschickt.
Nachricht 2 von 2 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe