Betreff: Apex Legends startet nicht wegen EAC

von Krypton1305
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends startet nicht wegen EAC

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi

Ich habe ein Problem mit Apex Legends oder auch um genauer zu sein mit EAC.

Bei allen spielen die EAC haben bekomme ich 2 Fehlermeldungen (Spiele wie Division oder Squad).

Ich hab schon mittlerweile in Erfahrung bringen können das es mit meinem Virenprogramm (Kaspersky) zusammenhängt. 

Die erste Fehlermeldung lautet :(0xc0000007b) und die darauffolgende Untrusted system file (C:/Windows/System32/normaliz.dll).

Bei Apex ist es zwar eine eine andere :(0xc0000142) und darauf Untrusted system file (C:/Windows/WinSxS/amd64_mircosoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.1.18362.636_non_17aea62c6da281ef/GdiPlus.dll). Prinzipiell ist es ja nichts anderes als die andere Fehlermeldung deswegen frage ich nach beiden.

Ich habe mittlerweile alles was ich gefunden habe ausprobiert , sprich: Console Commands, EAC Reparieren , Jedes Video zu dem Fehler angesehen und andere Foren befragt aber nichts hat geholfen.

Habe mich auch vor 4 Wochen mir dem EAC Support auseinandergesetzt und bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt weil ich dieses Problem jetzt schon 3 Monate habe und es nicht beheben konnte.

Würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen.

Nachricht 1 von 7 (818 Ansichten)

Betreff: Apex Legends startet nicht wegen EAC

Nachricht 2 von 7 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends startet nicht wegen EAC

Champion

Steht da auf der Seite !
Schon gemacht?
easy.ac/de-de/support 

Installiere dann die neusten Microsoft Visual C++ Redistributables. https://support.microsoft.com/en-gb/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 7 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends startet nicht wegen EAC

★★ Novice

Alles probiert und gemacht, crasht immer noch :/

Nachricht 4 von 7 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends startet nicht wegen EAC

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Krypton1305DxDiag.sfc /scannow  machen

Nachricht 5 von 7 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends startet nicht wegen EAC

★★ Novice

Auch schon versucht = Kein Ergebniss

Nachricht 6 von 7 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends startet nicht wegen EAC

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Krypton1305Hast du mal versucht ohne Dienste zu starten

Easy Anticheat schon mal rep..... oder neu installiert

DxDiag.einstellen

Nachricht 7 von 7 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe