Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Apex Legends reagiert nicht sogar wenn nicht gestartet

von horos-habibi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Legends reagiert nicht sogar wenn nicht gestartet

★★★ Newbie

Immer wenn ich Apex Legends starte bekomme ich einen blacksreen und es passiert nichts. Wenn ich einmal draufklicke wird dieser dann komplett weiß aber es passiert immernoch nichts. Wenn ich dann jetzt nochmal klicke erscheint so eine Meldung , dass apex legends nicht reagiert und ich es entweder schließenn oder warten kann. Auch im Taskmanager wird mir gesagt dass apex legends inaktiv ist was komisch ist weil gestern als ich es installiert hatte alles gut lief. bevor ich es starte krieg ich von origin aber noch diese Meldung:

FEHLER BEI DER SYNCHRONISATION DER CLOUD-SPEICHERDATEN
Deine letzten Cloud-Speicherdaten stehen möglicherweise nicht zur Verfügung."
Das wird mir auch zum Beispiel bei battlefield 5 angezeigt aber ich komme trotzdem ins spiel aber bei apex nicht.
Hab das speil auch schon über origin repariert und 2 mal neu installiert aber es passiert immer das selber....
 
 
 
Nachricht 1 von 6 (1.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Legends reagiert nicht sogar wenn nicht gestartet

Anonymous

Hallo danke für deine Meldung gehe wie folgt vor 

 

1. Öffne Origin 

2. Dann auf Origin oben links neben dem Logo auf Anwendungsseinstelung 

3. dann auf Installation und Spielstände 

4. und bei Cloud Speicherung deaktivieren  spiel dann starten danach das gleiche wieder machen wenn das spiel aus ist danach sollte es wieder Laufen 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (1.059 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Legends reagiert nicht sogar wenn nicht gestartet

Community Manager

Dein Beitrag wurde in das APEX Forum verschoben.

Nachricht 2 von 6 (1.064 Ansichten)

Betreff: Apex Legends reagiert nicht sogar wenn nicht gestartet

Anonymous

Hallo danke für deine Meldung gehe wie folgt vor 

 

1. Öffne Origin 

2. Dann auf Origin oben links neben dem Logo auf Anwendungsseinstelung 

3. dann auf Installation und Spielstände 

4. und bei Cloud Speicherung deaktivieren  spiel dann starten danach das gleiche wieder machen wenn das spiel aus ist danach sollte es wieder Laufen 

Nachricht 3 von 6 (1.060 Ansichten)

Betreff: Apex Legends reagiert nicht sogar wenn nicht gestartet

★★★★ Novice

hab das spiel zum rls ununterbrochen bis zu 150h gespielt. meistens ohne probleme ein paar mal abgestürzt, welche ich mit älteren grafiktreibern gelöst hatte.

dann zum battle season 1 pass gekauft ne woche lang gespielt. alles ohne probleme. hab danach aber ne pause eingelegt bis vor einer woche. jetzt hängt sich das spiel immer beim starten auf.

 

ich komme nicht mal in den ladescreen. nur bis zum blackscreen mit den apex logo, welches sich für 2,3 sekunden bewegt. danach muss ich die exe mit dem task manager beenden.

habe nun alle möglichkeiten ausprobiert, welche in den foren diskutiert wurden. keine einzige hat geholfen. keine ahnung wo der fehler liegt. ich kann jetzt nur hoffen, dass das spiel iwann anständig gepatcht wird. 

Nachricht 4 von 6 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends reagiert nicht sogar wenn nicht gestartet

Hero

Dann erstelle am Besten ein DXDiag und hänge es deinem nächsten Post an:

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 5 von 6 (159 Ansichten)

Betreff: Apex Legends reagiert nicht sogar wenn nicht gestartet

Community Manager

@xXlTADlXx  für Sichtbarkeit Wink

Nachricht 6 von 6 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe