Apex Legends kein sound

von Exodya-moe
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends kein sound

★★★ Newbie

Hey Hoffe jemand kann mir helfen und zwar wenn ich Apex mit einem Ps4 Controller Spielen will auf dem PC, hab ich auf dem Headset keinen Sound (Headset ist am Controller angeschlossen und Controller ist am Pc mit Usb Kabel verbunden) Wenn ich Meinen Xbox Controller nehme funktioniert es und ich habe ganz normal den Sound vom Spiel. Dieses Problem ist mir bisher auch nur in Apex aufgefallen. In Fortnite,warzone etc. funktioniert der Sound mit beidem hoffe jemand kann mir helfen da ich die Ps4 Controller lieber mag. Danke im Vorraus

Nachricht 1 von 6 (1.551 Ansichten)

Betreff: Apex Legends kein sound

Community Manager

Hallo @Exodya-moe,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Apex Legends Bereich verschoben.

Das klingt in der Tat etwas seltsam mit dem Sound. Könntest du denn aber stattdessen das Headset auch direkt am PC anschließen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (1.471 Ansichten)

Betreff: Apex Legends kein sound

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Hi wenn ich das Headset direkt am Pc anschließe funktioniert es und ich habe Sound allerdings kann ich dann ja nicht Ingame Kommunizieren.

Nachricht 3 von 6 (1.435 Ansichten)

Betreff: Apex Legends kein sound

★★★★★ Expert

Hi @Exodya-moe,

 

wieso nicht?

Wenn du ein Headset mit "Mikrofon Klinke" hast... es gibt Adapter:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_speedlink-smartphone-headset-2535607.html?utm_source=google&ut...

Nachricht 4 von 6 (1.422 Ansichten)

Betreff: Apex Legends kein sound

★★★ Newbie

Ich habe dieses Problem auch.

Gibt es inzwischen eine Lösung dafür?

Außer das Headset direkt am PC anzuschließen. Muss ja auch über den PS4 Controller gehen. Bei Rocket Leauge funktioniert es ja auch.

 

Gruß

Nachricht 5 von 6 (1.131 Ansichten)

Betreff: Apex Legends kein sound

★★★★★ Newbie

@EA_Vendcera es funktioniert in jedem Spiel wenn ich das Headset am controller angeschlossen hab nur in apex nicht. Ich kaufe mir nicht einen adapter nur für Apex ich hoffe dass das in einem zukünftigen Update behoben wird

Nachricht 6 von 6 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe