Betreff: Apex Legends crasht andauernd

von Hyabushi
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends crasht andauernd

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Abend,

 

Ich habe seit dem ich Apex Legends konsequent in fast jedem 2ten Game (teilweise sogar in jedem Game) Crashes, mal am Anfang, mal mitten im Spiel, und ich finde wirklich keine Lösung dazu. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte und wie ich es beheben könnte? (Und jedes mal wenn ich Jumpmaster bin)

 

Meine Specs:

Intel Core i5 7400 4x 3.00GHz So.1151 BOX

8GB Sapphire Radeon RX 470 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 2xDisplayPort / 2xHDMI 2.0 (Retail)

16GB (2x 8192MB) Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL15-15-15 Dual Kit

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

 

Ich kann spiele wie GTA V und The Witcher 3 easy auf vollste Einstellungen mit immer 60FPS+ laufen lassen, und das auch Stunden lang, ohne dass es abstürzt. Also kann es eigentlich gar nicht an meinen Specs liegen. Ich hab dennoch mal meine Graphikeinstellungen im Spiel runtergestellt, jedoch bringt das auch nichts. Es crasht weiterhin immer wieder (2 Screenshots von meinen Einstellungen im Anhang)

 

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, es nervt mittlerweile wirklich in fast jedem Game rausgeworfen zu werden.

Nachricht 1 von 4 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crasht andauernd

★★★★ Apprentice

Hi I3LOODRAVEN,

 

es wäre gut wen du einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung machst die bei dir erscheint.

Ich hatte bisher mit 3 verschiedenen Fehlern zu tun und gelöst bekommen.

Deine Specs sind eigentlich super weshalb ich das nicht unbedingt auf diese schieben würde.

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 2 von 4 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crasht andauernd

★★ Apprentice
Bro... es geht 15 Millionen Spielern so :D

Entweder warten und bücken für Apex oder deinstallieren und schlechte Kritiken schreiben
Nachricht 3 von 4 (411 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crasht andauernd

★★★★ Apprentice

Hi @GURKHAUS,

 

leider stimmt es nämlich nicht.

Ich habe 4 Squads also etwa 8 Leute mit dennen ich das Game spiele, von ihenen hatte bisher keiner ein Problem.

Ich hatte 3 und alle gelöst bekommen, @SCH0RNSTEINFEGER hat um Hilfe gebeten und diese wollte ich versuchen ihm zu liefern.

 

Gruß

Hyabushi

 

Nachricht 4 von 4 (407 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe