Betreff: wann werden die crashs endlich gefixt ?!

von King_PM23
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends crash

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

ach leute hört doch mal auf diese halbleeren phrasen zu verwenden von wegen es ist der amd prozessor oder der alte intel daran schuld... ich habn i7 4790k der auch heute noch jedes spiel ohne probleme knackt... auch ich bekomme die fehlermeldung dauerhaft... mal nach 1er Stunde mal auch erst nach 4 Std.... und manchmal sogar beim start... man sollte hier nicht die fehler im system finden sondern die fehler in der schlampigen programmierung... und wenn ein 3t anbieter programm wie discord oder TS3 schuld daran sein soll dann tuts mir leid ist das ebenfalls schlampig programmiert denn  diese programme sind dazu da benutzt zu werden

Nachricht 41 von 48 (1.651 Ansichten)

wann werden die crashs endlich gefixt ?!

★★ Novice

wann werden denn nun endlich die abstürze gefixt hab das Gefühl es ist schlimmer geworden seid dem letzten Update.

Im Menü muss ich immer schnell starten sonst crash .

Random im Game stürzt es ab usw.... 

Es muss doch echt mal was passieren

Neue Spielinhalte schön und gut aber bitte doch erstmal diese Fehler beheben, dieses Problem haben nun mal auch viele Spieler.  

 

Nachricht 42 von 48 (1.448 Ansichten)
Highlighted

Betreff: wann werden die crashs endlich gefixt ?!

★★ Novice
hinzu kommt noch das mein pc sich neu startet also einfach herunter fährt
Nachricht 43 von 48 (1.431 Ansichten)
0 Kudos

Apex Legends PC Crash

★ Novice

Hello guys,

i have a big Problem with Apex Legends on my PC.

The game is crashing nearly every second match. After the crash i am back on the desktop without any error.

Ive tried everything (older driver, game reinstall, origin update, game repair with origin and so on...)

My Specs:

Intel Core i5-4460

AMD Radeon R9 290x

8gb Ram

Windows 10 64bit

 

I also tried to find a solution with the EA Support but (what a suprise) they couldnt helped me.

Please help me guys! I really like to play this game but theses crashes dont stop!

(sorry for my bad englisch i am from germany)

Nachricht 44 von 48 (1.419 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends PC Crash

★ Novice

Nabend, mein Spiel ist am Anfang auch immer ohne Fehlermeldung abgestürzt. Versuch mal EasyAntiCheat beim starten des Spiels im Task-Manager auf Niedrig zu setzen.

Bei mir läuft's seitdem ohne Probleme oder Abstürze.

(Origin im Spiel ist deaktiviert,sowie +fps_max 75 als Startoption hinterlegt&auch Ingame auf 75)

Muss man jedoch jedes mal beim Spielstart einstellen Coffee cup

Nachricht 45 von 48 (1.270 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hatte das gleiche Problem wie die meisten hier. Folgende sachen hatte ich probiert 1. Treiber Graka neu installiert  2. Spiel neu installiert nichts hat geholfen.Dann hab ich festgestellt das bei meinem Mainboard mein I7700K im Single core lief, nun muss ich bei jedem Start die Mainboard Software Al suite 3 starten und ein Häckchen bei Gruppenoptimierung machen (All Cores) seitdem hab ich kein Absturz mehr. Hoffe konnte euch weiterhelfen

 

Nachricht 46 von 48 (1.115 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie
@Holger1405 bei mir sind da keine fehler meldungen wegen origin
Nachricht 47 von 48 (479 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

Community Manager

Hallo @ripzzlikesyou,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 48 von 48 (406 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe