Betreff: Apex Legends crash

von CodeRed300
Antworten

Originalbeitrag

Freezes mitten im Game alle 10/20 Minuten

★★★ Newbie

Spiel friert immer wieder für 10-15 Sekunden ein, geht danach wieder weiter, werde nicht gekickt dafür.

Ich habe oben genanntes Problem, das Einfrieren tritt ungefähr alle 10-20 Minuten auf und kostet mich leider den letzten Nerv.

Specs meines PCs falls relevant:
i5 8600k
16GB DDR4 3200mhz Ram
GTX 1080ti
Win10 64Bit

2560x1440 auf 144hz mit Gsync an

 

Spiel ist installiert auf einer HDD, kann auch auf einer SSD installiert werden falls das helfen würde.

Spiel wurde schon neu installiert und auf Fehler überprüft.

Das Problem liegt nicht an meiner Internetverbindung, da ich währenddessen noch mit Leuten per Discord reden kann.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.
MFG Daydatao

Nachricht 31 von 48 (1.601 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie

Hey,

danke schon mal im voraus!

Standard smile 

Nachricht 32 von 48 (1.662 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Apex Legends : Spielinformation

 

Bezogen auf den Discord ( von Micha )
 

Liebe Leute,

das hier ist kein Thread in dem ich meine Probleme schildere und wie manch andere hier rumheule, sondern wie ich sie behoben habe.

 

Ich hatte wie einige hier im Apex Legends Bereich random Crashes des Spiel, meistens auch ohne Fehlermeldungen.

Gelöst bzw die Anzahl der Crashes verringert, habe ich, indem ich:

- Discord komplett geschlossen habe (Windows: unten rechts auf das Dreieck/Dach - Discord-Icon rechtsklicken - Quit Discord), da Discord bei vielen Spielen Probleme verursacht

- Außerdem einen FPS-Lock in den Starteinstellungen (Origin - Rechtsklick auf Apex - Spiel-Eigenschaften - Erweiterte Einstellungen - "+fps_max 100" in die Zeile -> ohne die Anführungszeichen)

 

 

 


 

 

Es wurden oder werden auch Skriptfehler ausgebügelt die zu Abstürzen führen ( siehe Spielinfo )

 

Nachricht 33 von 48 (1.576 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★ Novice

habe genau das selbe Problem seid 2 Tagen(heute ist der 07.03.2019 17 Uhr), ich starte APEX Legends, sehe den Respawn ladescreen und werde dann ohne Fehlermeldung auf den Desktop zurückgeworfen.

habe mir einen neuen Acc gemacht um zu testen ob es am Rechner liegt. Neuer Acc funktioniert einwandfrei so wie davor auch auf dem erst acc auf dem ich über 100 spielstunden ohne Probleme hatte.

Habe das Spiel neuinstalliert, repariert, die temp daten gelöscht und den Easycheatlauncher ausgeführt. Mich versichert das meine  GK sowie Prozessor treiber auf aktuellen Stand sind und dem Spiel in der ausführung die höchste Priorisierung gegeben. 

Ich weis nicht was das Problem ist bitte helft mir.

Ich möchte mich nicht damit abfinden das das Game nicht funktioniert.

Nachricht 34 von 48 (1.529 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★ Novice

Spiel geht wieder, habe nix geändert nix umgestellt und nichts an den Einstellungen probiert seid dem letzten mal. Kein Update nix. Lag wohl nicht an meinem setup. 

Nachricht 35 von 48 (1.442 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★ Novice

bei mir stürzt das spiel dauerhaft ab jede scheiß runde ohne error meldung oder sons was  hab die schnauze langsam voll mit glück kann man von 20 runden 1 zuende spielen

Nachricht 36 von 48 (1.304 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie

Hab das Problem seit dem ich Apex habe. Wenn man den Task Mangaer nebenbei offen hat sieht man während dem Game freeze das der Gpu Videospeicher komplett belegt wird und auch der Ram extrem in gebrauch genommen wird.

Nachricht 37 von 48 (1.298 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

★ Apprentice
dito hab das ebenfalls mit task beobachtet, aber das ist auch schon bekannt dass das game die grafikkarte übertakten lässt
Nachricht 38 von 48 (1.292 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Apprentice
ladet mal alle runtimes runter bei chip danke.
Nachricht 39 von 48 (1.275 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★★★★ Guide

PC pentium i5

1050GTX

8 GB ram

GBU läuft bei 70% auf hoher Grafikleistung

Nividia 416. Treiber

Direkt 11 installiert.

 

 

2 Abstürze bisher ansonsten keine Probleme.

 

ich würde euch echt gerne Helfen, weiss nur nicht wie.

ev  mal ausschalten des Antivirenprogramm ?

 

Nachricht 40 von 48 (1.265 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe