Apex Legends crash

von TheRealFinax
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Apex Legends crash

★★ Novice

Ich habe ein Problem mit dem Spiel 'Apex Legends'. Undzwar jedes mal wenn ich in Game bin dann Stürzt mein Spiel einfach ohne Fehlermeldung ab. Also ich werde einfach aus dem Game geschmissen und kehre auf mein Desktop zurück. Alles läuft super, keine laggs oder FPS drops etc. Meistens ist es wenn ich aus dem Flugzeug springe oder mit der Mannschaft lande. Andere Spiele wie GTA V oder ARK: Survival Evolved laufen ohne Probleme obwohl diese mehr Leistung als 'Apex Legends' beanspruchen.
Ich freue mich auf eine schnelle und Hilfreiche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen: Deniz Yangöz aka. TheRealFinax Standard smile

Nachricht 1 von 48 (17.529 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie

Zuerst würde ich das Spiel über den Origin-Launcher reparieren. Das geht bei den Einstellungen bevor du das Spiel startest. 

Nachricht 2 von 48 (17.507 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★ Novice
Hab ich auch schon probiert. Hab auch das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber das Problem ist immer noch da. Frown
Nachricht 3 von 48 (17.504 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie

ich hab das gleiche problem aber nur wenn ich lande oder ne waffe aufhebe

Nachricht 4 von 48 (17.450 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie
Habe auch das gleiche Problem... Bei mir stürzt es jedes mal ab , wenn ich im Ladescreen zur map bin :-/ total schade :o
Nachricht 5 von 48 (17.392 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

Champion

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/apex-legends-offnet-nicht/m-p/7445261#M217

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 48 (17.387 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie

ja habe das gleiche Problem jetzt schon das zweite mal neu instaliert Frown

Nachricht 7 von 48 (17.350 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★ Novice
Anscheinend bin ich nicht der einzige. Hatte schon angst das mein Pc schrott ist :D
Nachricht 8 von 48 (16.890 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

★★ Novice

Ich hab das selbe Problem. Ich glaube das liegt an dem Prozessor hab einen AMD Phenom Quad core

 

Nachricht 9 von 48 (16.527 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie

Denke nicht das es nur am Prozessor liegt, ich habe einen i7 7700K und sehe nur das Intro und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Auch alles schon versucht, reparieren, neu-installen etc. Es kommt nur leider keine Fehlermeldung. Hoffe es wird bald behoben da es nicht nur ein paar wenige haben dieses Problem.

Nachricht 10 von 48 (16.317 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe