Apex Legends crash mit Fehlercode

von Jogiman2004
Antworten

Originalbeitrag

Re: Apex Legends crash

★★★★★ Guide

Hallo @Anonymous,

 

ich denke die Bezeichnung "Champion" ergibt sich auch Anzahl der Posts oder XP. Das kann jeder erreichen.

Zudem habe ich nicht behauptet Du wärst 12, sondern lediglich, dass sich Deine Beiträge so lesen.

 

Mir ist aber aufgefallen, dass Du seit gestern an Deiner Ausdrucksweise arbeites, was sehr löblich ist.

 

Nachricht 51 von 61 (1.125 Ansichten)

Re: Apex Legends crash

★★★★★ Novice

Es würde ja schon helfen, wenn er die Signatur mal ausbessert. Wink

 

 

Ich kämpfe nun auch schon lange gegen den "Bad_Module_Info" Fehler, der ja komischerweise viele Spiele zu haben scheinen und mit einem früheren

Windows Update zusammenhängt. Allerdings ist dieser Fehler schon lange bei anderen Spielen verschwunden, durch Patches seitens Microsoft oder den Spiele-Entwicklern.

 

Interessant ist auch, dass all über immer der selbe Käse als "Lösung" angegeben wird. Es gibt tausende Videos dazu, wo gezeigt wird, was man etwas verstellen soll, aber nirgends wird erläutern "warum" genau das nötig ist.

 

Der Fehler scheint auch zu mutieren und ist unmöglich nachzuvollziehen, wo denn nun genau das Problem liegt.

Zu Beginn hat es  bei mir geholfen einzelne Grafikeinstellungen zu verändern, seit 2 Tagen aber stürzt das Spiel meistens dann ab, wenn ich mit Freunden im Discord zusammen spiele.

 

 

 

Nachricht 52 von 61 (1.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends crash

★★★ Novice

So hatte nun in 5 Spielen 5 crashes, das kann doch so nicht weiter gehen einfach nur UNSPIELBAR

Nachricht 53 von 61 (1.060 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends crash

★★★ Novice

Getsrem hab ich es auch mal wieder probiert und was war?
KEINE EINZIGE Runde ohne Crash!!!!

EiGENTLICH hab ich mich auf den battlepass gefreut, aber wenn das weiter so geht investiere ich nicht mal mehr eine Spilestunde in das game -.-

GIBT GAS EA !!!!!

Nachricht 54 von 61 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash mit Fehlercode

Nachricht 55 von 61 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash mit Fehlercode

★★★★★ Novice

zurzeit wird an einem update gearbeitet blabla.,.. das update hätte längst da sein müssen solche fehler müssen nach 2 wochen spätestens gefixxt sein undzwar für immer! und nicht nach 1 monat gesagt bekommen "wir versuchen es!".... das ist maximal inkompetent... es gibt entwickler die selbiges problem bei ihren spielen hatten und die haben nur 1 woche gebraucht bis das gefixxt war... das spiegelt für mich die unfähigkeit seitens EA einfahc wieder!

Nachricht 56 von 61 (835 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash mit Fehlercode

★ Apprentice

Also heute muss ich sagen war es wieder extrem schlimm. 10 Runden "gespielt" 8 davon einfach random mittem im Game rausgeworfen worden. Gestern hat zb mein PC einen Totalabsturz gemacht. der zweite seitdem ich Apex auf dem Rechner habe. Ich konnte kurz schauen dass es wohl Probleme mit EAC gab. Ich denke die verursachen auch die ständigen Abstürze von Apex.. Ich für meinen Teil lasse Apex nun erstmal liegen bis sie dass behoben haben. So macht es keinen Spaß und bringt mir und auch den anderen nur Frust wenn ich mittem im Kampf rausfliege. (SInd nur Randoms aber dennoch schlimm)

Nachricht 57 von 61 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash mit Fehlercode

★★ Novice

Hallo erstmal,

 

ich verfolge den Thread jetzt schon seit dem ersten Tag da ich auch von diesem Problem betroffen bin.

Ich habe Apex jetzt mal ein paar Wochen an der Seite liegen lassen und gehofft,das bis jetzt ein Patch raus kam der das Problem fixt da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin. 

Pustekuchen, nichts hat sich verändert, und immer mehr Leute melden sich,dass das Spiel wegen diesen Bug abstürzt. 

Hallo? Bin ich im falschen Film? Jeder gottverdammte Programmierer hätte so einen Bug in Spätestens 2 Wochen MAXIMAL rausgefixt. 

Es ist mir unverständlich. Und dann noch den Thread als GELÖST zu kennzeichnen ist ja mal unverschämt!!!

Bin echt extrem enttäuscht. Apex macht wirklich verdammt viel Spaß, wenn es dann mal nicht abstürzt aber ich glaube das war es jetzt erstmal damit.

Werde dann nochmal in einen Monat vorbeischauen.

 

Gruß 

Rank

 

Nachricht 58 von 61 (664 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash mit Fehlercode

★★★ Novice
TOLLES Update habt ihr da ja gerade raus gehauen, wisst ihr eigentlich wie viel tausende nicht zocken können ?1?!?!
Nachricht 59 von 61 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash mit Fehlercode

★ Novice

Hallo,

 

ich habe ebenfalls Apex crash's beim spielen. Taucht ca. einmal in 10-15 Spielen auf:

 

R5Apex: 00000000002F2DE9
EXCEPTION_ILLEGAL_INSTRUCTION: C000001D

 

CPU: I9 9900k OC

GPU: MSI RTX 2070

RAM: 16 GB 3600Mhz

 

Vielleicht weiß Jemand Rat.

Nachricht 60 von 61 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe