Re: Apex Legends crash

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Re: Apex Legends crash

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Cool das der Thread also Gelöst bezeichnet wird, damit es nicht mehr so aussieht als ob sich Leute beschweren ab naja, was kann man auch von EA erwarten.

 

Das Spiel ist jetzt seit genau 1 Monat draußen und wirklich absolut keiner oder minmal der Tech Probleme mit dem Spiel wurden gelöst. Wird warscheinlich auch erst in nem halben Jahr oder so passieren da EA zu beschäftigt ist neue Micro Transaction's raußzuballern und Battlepass (der warscheinlich 30€ kosten wird) rauszuhauen.

Einer von euch wird jetzt sagen:"Aber der Entwickler is Respawn und nicht EA!" Ja das heißt aber nicht das EA nichts zu sagen hat, immerhin bezahlen die ne menge Geld für marketing und co. was man z.b hier im Support bereich sehen kann minimal ist um geld zu sparen.

hat ja noch nicht mal ein EA mitarbeiter sich zu diesem Thread gemeldet nur so ein möchtegern Forums Elitist.

 

Es ist sehr offensichtlich das die Probleme die Apex hat also Memory Leak, Verbindungsabbrüche, Desktop Crash usw. ein Problem seitens des Herstellers/Entwicklers sind, die wollen das aber nicht zugeben sonst wäre das ja schlechte Publicity.

Meine Empfehlung ist das Spiel zu ignorieren und zu warten bis die endlich mal aus ihrer Geld Dusche induzierten Koma erwacht sind und die Bugs gefixd haben, glücklicherweise ist der Entwickler Respawn die das Probleme erkannt haben zumindest.

 

Mit meiner AMD Radeon HD 7900 Series habe ich seit release ständig Crashes und deren "Fix" Patch, hat es nurnoch schlimmer gemacht.

Auch mal wieder lustig zu sehen das AMD mal wieder keinen Interessiert aus welchem Grund auch immer.

Nachricht 41 von 61 (885 Ansichten)

Re: Apex Legends crash

★★ Novice

Gibt es denn jetzt Informationen wieso das Spiel crasht bzw. Wie man dies abstellt?

 

Nachricht 42 von 61 (789 Ansichten)

Re: Apex Legends crash

Anonymous

Hallo @CaptainGrimJack  danke für Deine Meldung hoffe es geht dir gut  kleine Info sei etwas  Freundlicher nur als Tipp 

Nachricht 43 von 61 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Crash Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

habs mit advanced system care 12 probiert. hat leider nichts geholfen.

nervt halt echt wenn 70% der spiele mittendrin abstürzen wegen diesem fehler

Nachricht 44 von 61 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends crash

★ Apprentice

Hallo @Anonymous danke für deine Meldung, ich hoffe es geht Dir gut.

Kleine Info, es wäre schön wenn man mal ein Statement seitens eines Communitymanagers bekommen könnte, ob dieses Problem bereits adressiert ist und obs ggf. nen aktuellen Stand gibt.

Ein "Wir haben das Problem zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits an einer Lösung" findet man hier ja auch nicht.

 

Ich bin davon übrigens ebenfalls betroffen und bin maximal genervt von der Tatsache dass das spielen einer Lotterie gleichkommt.

 

Gruss

Nachricht 45 von 61 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends crash

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Hallo @Anonymous,

 

Deine Beiträge und Hilfe in allen Ehren, aber vielleicht wirken Deine Beiträge etwas unseriös, da Du scheinbar komplett auf Satzzeichen verzichtest und zudem eine willkürliche Groß- und Kleinschreibung praktizierst.

Ggf. kann es daher dem einen oder anderen etwas schwer fallen, Dich ernst zu nehmen, denn in dieser Form wirken Deine Beiträge wie die eines Zwölfjährigen.

 

Nur so als freundlicher Tipp, nicht böse gemeint ;-)

Nachricht 46 von 61 (712 Ansichten)

Re: Apex Legends crash

Anonymous

Hallo @JjumpingJjack  ich glaube kaum das EA 12 jährige ins forum lässt oder als Champion  dazu holt. 

 

 

Nachricht 47 von 61 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Apex Legends crash

Anonymous

Tach @h0nk666  wie ich es schon so oft geschrieben hatte EA  ist über das Problem Informiert mehr wird auch noch nicht kommen dies ist meine info an dich  

Nachricht 48 von 61 (932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends crash

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

servus @Anonymous, gibts aber denn schon Infos bzw. Planungen, die Anzahl der Abstürze zu reduzieren ? 

weil das ist schließlich sehr Spielspaßmindernd wenn man alle 1-2 Runden rausfliegt.

 

bin kurz davor Apex zu deinstallieren, weil das mich einfach so hart abfrustet. und da bin ich scheinbar nicht alleine.

LG

Nachricht 49 von 61 (931 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends crash

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @MT_Ayahuasca   Zur zeit wird an einem update gearbeitet das diese Probleme nicht mehr kommen wann kann ich nicht sagen sobald, ich mehr Weiß werde ich euch darüber informieren  

Nachricht 50 von 61 (928 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe