Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Apex Legends crash

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Absturz des Spiels MIT Fehlermeldung

★★★★ Novice

Bis jetzt scheint es zu klappen, kam bisher zu keinem crash mit der Meldung, kann natürlich aber auch Zufall sein, weil so viele Games habe ich seit dem nicht gespielt :D

Nachricht 31 von 61 (1.352 Ansichten)

Crashed noch öfter als vor dem Update - Was könnt ihr eigentlich ?

★★★★ Novice

Tausende Spieler mit immer dem gleichen Problem: Anweisung *x****** verweist auf Speicher *x********  Der Vorgang read oder written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Random Crashes .... Ganz egal welche Hardware AMD Intel NVIDIA Win7 Win 10 es macht keinen Unterschied. Es crashed.

Letzte Woche alle 3 - 6 Games = Crash.

Nach dem Update heute. Jedes Game crashed.

Das kann doch nicht euer ernst sein oder ?

Aber 200.000$ Turniere veranstalten :D Jede Stunde twittern mit neuen "Content" Leaks :D. Ankündigung eines BattlePass :D

 

FIX YOUR GAME EA !

 

Nachricht 32 von 61 (1.391 Ansichten)

Betreff: Crashed noch öfter als vor dem Update - Was könnt ihr eigentlich ?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich habe nun über 200 Sessionen hinter mir.

In all dieser Zeit ist mein Spiel ein einziges mal wärend der Session eingefroren.

In den meisten Fällen krieg ich ein Disconnect zum Spiel wärend des Ladens auf den Startbildschirm . So jedes 7-8 Spiel .

Ist aber eigendlich keine grosse Sache da es nicht so stört.

 

Win 10

Nvidia gtx 1050

8GB RAM

 

Alles soweit im grünen Bereich

 

Was dieses Spiel aber hat und nichts dafür kann sind die Serververbinungen der Provider . Diese haben zum Teil extreme Paketverluste und Pingzeiten über 100 .

Keine Ahnung ob es mit dem zusammen hängt . Ich bin da zu wenig Experte dafür.

 

Habe die Ehre

Nachricht 33 von 61 (1.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

apex legends crash

★★★★ Novice

Ich kann apex legends nicht spielen da ich nach jedem mal wenn ich eine waffe aufhebe das spiel crashed Egal was ich mache ich habe mir tutorials auf yt angeguckt und nichts hat geholfen egal was ich gemacht habe, ich habe das spiel auch schon mehrmals deinstalliert und installiert aber nicht klappt auch das reparieren bringt nichts 

 

jedes mal ist es eine andere fehler meldung "Die Anweisung in 0x442c57e4 verweist auf speicher 0x809ccffc. Der Vorgang written konnte nicht im speicher durchgeführt werden."

Nachricht 34 von 61 (1.393 Ansichten)

Betreff: apex legends crash

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

bekommt ihr das drecksspiel irgendwann auch mal in den griff????? ich hab schon nach so kurzer zeit kein bock mehr auf den dreck weil es gefühlt 439563257298562874 am tag mit irgend einem verfickten fehler abstürzt oder sich erst gar nicht starten lässt....

 

***************...r5apex.exe - fehler in anwendung

                            

                              die anweisung in 0xd37b9414 verweist auf speicher 0x4128a3a0. 

                              der vorgang konnte nicht im speicher durchgeführt werden.

 

villeicht erbarmt sich ja mal einer der ********************

 

 

(EDIT: REMOVED FOUL LANGUAGE)

 

Nachricht 35 von 61 (1.383 Ansichten)

Betreff: apex legends crash

★★★★ Novice
xD du hast schon irgendwie recht
Nachricht 36 von 61 (1.372 Ansichten)

Re: Apex Legends crash

Community Manager

Hi alle,

 

ich habe hier einige Threads mit demselben Thema zusammengefügt.

 

~Demz

Nachricht 37 von 61 (1.312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Apex Legends crash

Anonymous

Merci @EA_Demz  

Nachricht 38 von 61 (1.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends crash

★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

habe ich was verpasst, dass dieses Thema als "gelöst" bezeichnet wird? Ich kriege immer noch diesen Fehler am laufenden Band und leider konnte mir keiner der hier angegebene Vorschläge helfen.

 

Viele Grüße

Nachricht 39 von 61 (679 Ansichten)

Re: Apex Legends crash

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Es ist zum würgen... meine Tastatur ist schon so im Hintern von den Rages, und da kommt einfach mal nichts... eben gerade vor 2 min.. BOOM! 

 

Die Anweisung in 0x3f36f2e6 verweist auf den Speicher 0x01000019. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

 

davor die Runde 0x0000000 verweist auf 0x0000000...

 

usw...usw...

 

ich könnte jede Erdenkliche Zahlenkombo reinschreiben weil ich entweder schon alle hatte, oder weil r5apex.exe meint, sich komplett mal zu schließen ohne Fehlermeldung...

 

 

zu meinen Specs:

 

AMD FX6300 

2x AMD R290X OC 4 GB GDDR4 (wobei eine nur aktiv läuft.)

16 GB DDR3 Speicher 1866MhZ

Temperaturen sind bei der CPU bei ~60°C, GPU 60-75 °C 

Nachricht 40 von 61 (672 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe