Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Absturz des Spiels MIT Fehlermeldung

von jungergott111
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends crash

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Also "eure" Probleme hatte ich vorgestern auch noch. Gelöst hab ich es letztendlich nicht mit den Vorschlägen von EA (Registry cleanen, neuinstallen, admin ausführen,.....blaaa) sondern damit, dass ich von Win7 auf Win10 gewechselt habe (Ergo war der PC komplett leer und neu aufgesetzt). Einige der Fehler sind/waren angeblich wohl Hardware bedingt, habe aber einige Programme durchlaufen lassen und festgestellt, dass weder CPU, RAM noch GPU Fehler aufwiesen. Drum hab ich nach langem hin und her eben den PC neu gemacht und auf 10 geuppt.

Jetzt hab ich Verbindungsabbrüche und das nicht grade wenig ....

Könnte anbieten die ganzen Lösungsvorschläge von EA, die ich probiert hatte bei dieser Art von Fehlern, zu posten in der Hoffnung, dass sie jemandem weiterhelfen können.

Ansonsten würde ich euch evt raten einfach den PC neu zu machen. Ich habe selbst schon Erfahrung mit solchen Problemen, aber so viel struggle hatte ich noch nie ...

2 Tage versucht zu fixen auf die Art und Weise wie es mir vorgeschlagen wurde aber dann lief es doch auf Win10 und PC neu machen raus.

Nachricht 21 von 61 (2.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Crash Fehlermeldung

Anonymous

Hallo @SPACE-MIT-P  eine frage an dich warum bist du so Mies Drauf damit du es besser lesen kannst habe ich es mal größer gemacht für dich und nochmal wenn du ein Problem hast mit EA schreib den Kundendienst an die nehmen auch beschwerten gerne entgegen 

Nachricht 22 von 61 (2.257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Die Anweisung in 0x3f3eee666 verweist auf Speicher 0x0100019. Der Vorgang read k

★★★★ Novice

Moin,
ich und viele weitere Spieler haben ein Problem mit ständig wiederkehrenden Spielabstürzen: Die Anweisung in 0x3f3eee666 verweist auf Speicher 0x0100019. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Auffällig ist, das laut Internet alle Spieler von WIndows 7 oder 8 betroffen sind.
Bitte um Hilfe.
Telen aka Ruben

Nachricht 23 von 61 (1.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Absturz des Spiels MIT Fehlermeldung

★★★★ Novice

Nabend allerseits,

 

ich sehe, dass bei vielen Leuten das Spiel ohne Fehlermeldung abstürzt, bei mir kommt allerdings nach dem Absturz immer eine Meldung.

 

Zwar folgende:

 

https://ibb.co/B3nbppx

 

Weiß jemand evtl. woran das liegen könnte?

 

Grüße

Nachricht 24 von 61 (1.854 Ansichten)

Betreff: Absturz des Spiels MIT Fehlermeldung

★★★★★ Novice

Das kann "leider" so ziemlich alles sein :/

 

- Defekter RAM

- Geschütztes Verzeichnis das nicht ausgelesen werden kann

- RAM Timings

 

die Liste ist lang, man müsste etliche dinge ausprobieren. Welches Betriebssystem nutzt du?

Nachricht 25 von 61 (1.840 Ansichten)

Betreff: Absturz des Spiels MIT Fehlermeldung

★★★★ Novice

Ich benutz Win7 x64, allerdings bekomm ich die Meldung immer nur wenn ich Apex spiel

Nachricht 26 von 61 (1.835 Ansichten)

Betreff: Absturz des Spiels MIT Fehlermeldung

★★★★★ Novice

Probier mal folgendes:

 

- Clear deine Registry und prüfe diese auf Fehler 

 

- drücke Windows-Taste + R, trage msconfig ein und bestätige mit OK.
- wähle die Registerkarte Systemstart.
- klicke auf Alle deaktivieren.
- wechsle nun auf die Registerkarte Dienste.
- aktiviere dort die Option Alle Microsoft-Dienste ausblenden.
- deaktiviere alle übrig gebliebenen Dienste.
- bestätige nun mit Übernehmen und OK und führe den geforderten Neustart durch.

 

Sollte das Problem danach nicht behoben sein installier Apex neu aber in einen anderen Ordner, am besten direkt in das Ordner Verzeichnis wo auch Windows, Programme usw drin sind.

Nachricht 27 von 61 (1.808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Crash Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Anonymous Erstmal hilft der EA Support nicht jedem immer zu 100% und 2. heißt es "Beschwerden"

Nachricht 28 von 61 (1.700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Crash Fehlermeldung

★★★★ Novice

Also ich hatte immer den selben Fehler (read oder written) habe alles versucht, aber geholfen hat bei mir nur von win 7 auf win10 zu gehen und schwups keine error,s mehr.

Nachricht 29 von 61 (1.670 Ansichten)

Betreff: Ingame Crash Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Habe das selbe Problem und habe Win10 habe vor ein paar Tagen dann den pc neu aufgespielt wegen dem fehler "unable-to-connect "  dann ging es und ab dem "Fix" habe ich den Fehler "Bild 1"

Ich streame nebenbei sogar und spiele wie bf5 fortnite hots etc kann ich ohne probleme spielen aber hier bekomme ich den Fehler und nix geht ....

Nachricht 30 von 61 (1.658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe