Betreff: 0xa36b9414 verweist auf speiche

von iRawZ_x_AsPeCT
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends crash

★★★ Novice

Bei mir kommt die Fehlermeldung : "Die Anweisung in 0x0000ffbc verweist auf Speicher 0x0000ffbc. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Nachricht 11 von 61 (4.727 Ansichten)

Betreff: 0xa36b9414 verweist auf speiche

★★★★★ Newbie

Selbes Problem 

Nachricht 12 von 61 (4.815 Ansichten)

Betreff: 0xa36b9414 verweist auf speiche

★★★ Novice

Ich habe das auch habe einen AMD FX6300 Core und eine Radeon RX480 4GB das sollte iegentlich ausreichen mit 16GB DDR3

Nachricht 13 von 61 (4.804 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie

Weisst du wie man den fehler beheben

Nachricht 14 von 61 (4.743 Ansichten)

Ingame Crash Fehlermeldung

★★★★ Novice

ganz plötzlich wenn ich ingame bin stürzt das spiel ab mit einer fehlermeldung: Die Anweisung in 0x3f3fe666 verweist auf Speicher 0x01000019. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

 

Hier ein Bild von dem geschehen:

https://media.discordapp.net/attachments/544482335421366283/544529956735025153/unknown.png?width=119...

 

es kommt bei der Fehlermeldung jedoch nicht immer der gleiche Anweisungsort bzw gleicher Speicherort-nummer. dieser ist fast immer Unterschiedlich.

 

Mein PC:

Windows 7 Professional

Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G  3.70GHz

Ram: 16GB

Systemtyp: 64 Bit

 

GeForce GTX 1050 Ti

 

Nachricht 15 von 61 (4.739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Crash Fehlermeldung

★★★ Newbie
Selbes Problem welches ziehmlich random auftauch mal in 7/8 games und mal 0/5 oder so also recht nervig
Nachricht 16 von 61 (4.692 Ansichten)

Betreff: Ingame Crash Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @xLuckyStriker333  hoffe es geht dir gut 

 

Fehler In Der Anwendung 

 

werden meistens durch beschädigte oder fehlende Dateien einer dynamischen Programmbibliothek (DLL) verursacht. Das gängigste Problem entsteht innerhalb der Windows Registry, in der die Anwendungen die Standorte der benötigten DLLs abrufen. Und da dies wichtige Dateien sind, weiß man nicht, was passieren könnte, sofern eine dieser Dateien fehlt.

Meist erleben Sie das Einfrieren von Programmen, eine langsame PC Leistung, Systemstillstände, Blue-Screen-Fehler, Probleme beim Hoch- und Herunterfahren sowie Installationsfehler. Im schlimmsten Fall könnte Ihr gesamtes System instabil werden, sofern die DLL von Windows benötigt wird.

 

Lösung
 

Wir raten Ihnen dringendst, Fehler In Der Anwendung Fehler nicht manuell zu beheben. Dies könnte Stunden dauern, mehr Schaden als Nutzen verursachen und letztendlich vielleicht das vorliegende Problem nicht beheben.

Die empfehlenswerteste Lösung ist, eine zuverlässige Softwareanwendung zu verwenden, die Fehler In Der AnwendungFehler schnell entdeckt und behebt (und vieles mehr). Programme wie Advanced System Care 12   führen eine Vielzahl an diagnostische und fehlerbehebende Tests auf Ihrem Computer durch, um fast alle bekannten Probleme ausfindig zu machen und diese zu beheben. Das Ergebnis ist ein fehlerfreier PC, der sogar sehr viel schneller ist als zuvor.

dazu kann ich dir wenn du das willst den Product code dazu geben  wenn ja bitte pn an mich 

 

wurde nun mehrfach nach Product keys gefragt ich stelle nun welche rein   

37A8C-FE79B-CB895-82F5N
 
DA824-3A1B0-1FB0A-37954
 
F9B28-EB7A1-EBBF3-6B65N
 
6385E-D949C-24C23-EE35N
 
4909F-06FFC-D5216-5EF5N
 

 

 

MFG MajorApxLegend 

Nachricht 17 von 61 (4.803 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

Community Manager (retired)

Hi alle,

 

Ich habe alle Beiträge dieser Art in diesem Thread zusammengefasst, um die Übersicht zu wahren.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 18 von 61 (4.683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie

hey hab da ne frage  kontest du das problem fixen wenn ja kanst du mir sagen wie ich es fixen kann wen ja  Adde pado10022   und kannst mich auch auf steamTongue outado1002/Imagine Wagons   adden oder discord als:Imagine Wagons#5164

Nachricht 19 von 61 (3.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie
das probelm hab ich auch
Nachricht 20 von 61 (3.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe