Apex Legends crash mit Fehlercode

von Jogiman2004
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends crash mit Fehlercode

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich bräuchte hilfe den ich habe den fehlercode 0xc000001d an der stelle 0x4030ab15 weiß jemand wie man das beheben kann

Nachricht 7 von 61 (3.271 Ansichten)

Apex Legends crasht nach Start

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Also, wie oben geschrieben will bei mir das Spiel nicht starten. Wenn ich ganz normal auf starten klicke erscheint bei mir das Fenster wo der Easy Anti Cheat geladen wird glaube ich und danach kriege ich diese Fehlermeldung.

 

r5apex.exe - Fehler in Anwendung

 

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000001d) ist in der Andweung an der Stelle 0x403eab15(da steht immer ein andere fehlercode (0x394ab15) das stand beim letzem Mal) aufgetreten

 

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

 

DxDiag Datei ist unten 

Nachricht 1 von 61 (3.396 Ansichten)

0xa36b9414 verweist auf speiche

★★★ Novice

apex 0xa36b9414 verweist auf speicher auf speicher 0x412843a0. der vorgang read konnte nicht speichern durchgeführt werden

Nachricht 2 von 61 (3.271 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crasht nach Start

★★★ Newbie
https://www.youtube.com/watch?v=4a2xO2YTpaw
Das habe ich dazu gefunden. Geholfen hats bei mir leider nicht aber vllt. ja bei dir Wink
Nachricht 3 von 61 (3.283 Ansichten)

Apex Legends öffnet sich nicht, er gibt mir immer eine Fehlermeldung an.

★★★ Newbie

Apex Legends öffnet sich nicht, er gibt mir immer eine Fehlermeldung an.

Folgendes kommt bei mir :

 

The exception Illegal Instruction

An attempt was made to execute an illegal instruction.

(0xc000001d) occured in the application at location

0x3fc9ab15.

 

Was hat das zu bedeuten und was kann ich da gegen machen?

 

Nachricht 4 von 61 (3.117 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crasht nach Start

★★★ Novice
ich habe das selbe problem und dies funktioniert bei mir auch nicht
Nachricht 5 von 61 (3.245 Ansichten)

Betreff: 0xa36b9414 verweist auf speiche

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Bei mir gerade eben das selbe,nur das ich einen anderen code ausgespuckt bekomm.
"0x4032e666 verweist auf Speicher 0x01000019"

Legenden wurden ausgewählt und dann wäre das Spiel losgegangen und dann is das Spiel abgestürzt und die Meldung bekommen.

 

Specs: 8 Ram,Gtx 750ti,Amd Fx 6300 3,5 Ghz

Nachricht 6 von 61 (3.242 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Newbie

jezt an der stelle 0x3f51ab15

 

Nachricht 8 von 61 (3.251 Ansichten)

Betreff: Apex Legends crash

★★★ Novice

Das habe ich nun auch schon ein paar mal gehabt der Fehler liegt aber weniger am spiel eher an deinem Rechner.

Er versucht Daten nach x y zu speichern und findet die ziel Datei nicht kommt durcheinander und Beendet das Spiel.

So ungefähr steht es in diversen online Foren :P 

Nachricht 9 von 61 (3.216 Ansichten)

Betreff: 0xa36b9414 verweist auf speiche

★★★ Novice
kannst du deine Specs dazu schreiben? Windows, Ram, Grafikkarte, CPU, etc.?! mein Mitbewohner hat das selbe Problem und er hat einen PC mit Windows 7,I5-3570k, 16GB DDR3.
Nachricht 10 von 61 (3.211 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe