Betreff: Apex Legends Unable-to-connect Lösung für AMD FX 6....

von Damn-Schizo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends Unable-to-connect Lösung für AMD FX 6....

★★ Apprentice

@Damn-Schizo  Wie hast du denn ein älteres build installiert ? 

Nachricht 11 von 14 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Unable-to-connect Lösung für AMD FX 6....

★★★★ Novice

Das ist eigentlich ziemlich einfach:

Wählen Sie die Schaltfläche Start  und anschließend Einstellungen  > Update & Sicherheit   > Wiederherstellung

Dort dann auf zur Vorherigen Version zurückkehren oder so ähnlich.

Nachricht 12 von 14 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Unable-to-connect Lösung für AMD FX 6....

★★ Apprentice
Super danke. Werde ich dann Morgen mal ausprobieren schauen ob es bei mir auch was bringt Standard smile
Nachricht 13 von 14 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Unable-to-connect Lösung für AMD FX 6....

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

So nach langem Testen kann ich für meinen Teil sagen es tut sich mit Reduzierung der Kernen nichts.

Eher im Gegenteil zu anfang einer Runde ruckelt es bei mir.

Was ich aber zu 100% sagen kann ist, dass es unter dem Oktober Update für Windows um einiges Schlechter läuft.

Nachdem deinstallieren von diesem kann ich endlich wieder vernünftig Runden spielen.

Freezes passieren immer noch halten sich bei mir nur 5 Sekunden dann geht das Spiel normal weiter ohne absturz.

Abstürze sind zwar auch vorhanden aber anstatt das jedes Match abschmiert ist es ohne dem besagten Update um 90% Reduziert.

Habe ca. 1-2 Abstürze bei 10 Runden das ist nicht toll aber immer noch besser wie mit dem W10 Update.

So lohnt sich zumindest der evtl. BP bin ein wenig auch wenn ich am Zweifeln bin ob ich ihn mir nun holen soll oder nicht.

Das Spiel finanziert sich damit zwar, aber ihr Kauft ja auch nicht nur ein halbes Auto.

Würde mich freuen wenn es noch bei jemanden besser laufen würde ohne dem Oktober Downgrade von Microshit.

Nachricht 14 von 14 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe