Betreff: Apex Legends Strafe

von konohen965
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends Strafe

★ Novice

Ich habe das Spiel verlassen wie gewohnt im Ranglisten-Spiel. Da jeder tot war und da stand Squad eliminiert, have ich das Spiel verlassen. Doch dann bekomm ich eine Strafe von 360 Stunden. Dass sind 15 Tage. ich Hab ein Battle Pass gekauft. Kann man irgendwie die Strafe wieder auf Null bringen? 

Nachricht 1 von 17 (3.667 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Strafe

★★ Novice
@Souljahlikeme Das mit den Strafen ist unmöglich ... manchmal holen die deine mates einfach garnicht und haben sogar deinen Banner und dann darf ich das Spiel nicht verlassen ? Wie du schon sagst man kauft den battlepass und wird unnötig gesperrt was soll das ? Finde das ist ein no-go ... bin am überlegen apex den Rücken zu kehren wegen dem unnötigen Mist....
Nachricht 2 von 17 (3.642 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Strafe

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@HeadHunter-1007-
Die Strafen können nicht hart genug sein für Leute die leaven, trotz Chance für Wiederbelebung.

Ich hatte nun schon oft die Situation das so typen die runde verlassen haben, obwohl absolut alles offenstand. Die hatten schlichtweg kein bock zu warten, da sind die Strafminuten echt gerechtfertigt! Selbst wenn nur noch einer am Leben ist und er 3 Leute vor sich hat, alles ist offen, mit der richtigen Taktik kann man nen Squad alleine plätten.

Seitdem ich hier von dem ganzen Geheule lese, beruhige ich mich auch jedes Mal damit, dass der S**k jetzt schön Strafminuten dafür bekommt!

Nachricht 3 von 17 (3.631 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Strafe

★★★★ Pro
@Tom0ve Das schlimmste ist noch,du reist dir den A...sch auf um das Banner zu holen und dann verschwinden sie aus der Runde.
Nachricht 4 von 17 (3.589 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Strafe

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Also wenn mein teammate meinen Banner hat aber gar kein respawn Punkt mehr da ist muss ich drinnen bleiben ? Sorry aber Du laberst sch*Risse... man behindert keinen man macht kein teamkill und wenn du alleine squads Plätten kannst ?! Mach das doch ?! Ich weiss nur solange ich dafür bestraft werde weil ICH bestimme wann mein Spiel zu Ende ist steck ich weder einen Cent noch in apex noch wird es mein Maingame bleiben ... das ist einfach absolut absurd und lächerlich ... ich heul doch auch nicht rum wenn die mates keinen Bock mehr haben und gehen , machste das beste draus und gut ist es ist immer noch nur ein Spiel ....

Nachricht 5 von 17 (3.515 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Strafe

★★★ Novice

Das sehe ich nicht so,

wie oft rennen Mitspieler erst mal weg statt zu helfen?

 

Dann sind zwei manchmal Tot weil einer nicht nicht hilft, obwohl der eine Gegner fast erledigt war.

Solche Mitspieler braucht kein Mensch...und dafür wird man dann noch mit einer Zeitstrafe belegt, weil man mit solchen Spielern

keinen Sinn macht weiter zu spielen.

 

Auch schon paar mal erlebt, das ein Mitspieler zwei verletzte Mitspieler so lange liegen lässt bis sie Tot sind,

um sie anschließend wieder zu beleben. Obwohl keine Feinde mehr in der Nähe waren.

Mit solchen Mitspielern macht das keinen Spaß .

 

 

 

Nachricht 6 von 17 (3.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Strafe

★★★ Novice

und wenn jemand dein banner aufnimmt und dich nicht wiederbelebt? dann kannste das ganze spiel zuschauen, ansonsten droht eine strafe. einfach nach dem aufheben des banners trotzdem 2 minuten zeit geben für den respawn, so schwer das einzurichten ea?

Nachricht 7 von 17 (3.041 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Strafe

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@SchneemannOrigin
Im ranked modus macht das zuschauen doch sinn... immerhin bekommt man so noch RP.

Nachricht 8 von 17 (3.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Strafe

★★★ Novice

für die leute die es nötig haben, gerne. mir sind die rp egal. wer es mag ein spiel zu spielen und nach dem tod die ganze zeit zuzuschauen, die sollen das dann machen. für alle anderen sollte ein timer eingefügt werden, damit diese einfach ein neues spiel suchen können. wenn ich irgendwelchen leuten beim spielen zuschauen möchte, gehe ich zu twitch...

 

 

Nachricht 9 von 17 (3.009 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Strafe

★★★★★ Expert
@SchneemannOrigin
Dann Spiel doch einfach den normalen Modus!
Nachricht 10 von 17 (2.969 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe