Betreff: Apex Legends Startet nur die Reparatur.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Legends Startet nur die Reparatur.

★★★ Newbie

Habe gerade eben das update für Season 14 runtergeladen wobei da schon der Download sehr lange im Dateipatch fest hing, als der Download dann fertig geladen hatte wollte ich das spiel starten worauf hin dieses dann aus dem nichts eine Reparatur durchgeführt hatte, nach der Reparatur wollte ich das spiel dann wieder starten doch es hat wieder nur eine Reparatur durchgeführt.

Hab dem Launcher schon mehrfach Taskmanager geschlossen, PC neu gestartet sowie schon mehrmals die Reparatur durchlaufen zu lassen was leider nichts gebracht hat.

Nachricht 1 von 3 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Apex Legends Startet nur die Reparatur.

Community Manager

Hallo @blizzardwolf01,

 

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Apex Legends Bereich verschoben.

Deine Situation deutet auf ein momentan bekanntes Problem hin, bei dem die Spieldateien andauerend überprüft werden. Meinst du das eventuell mit der Reparatur?

Wir haben dazu hier noch einen eigenen Thread:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Ich-kann-apex-nicht-starten-da-immer-spieldatein-uberpru...

Versuche am besten wie beschrieben einfach mal Origin selbst neu zu installieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (379 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Legends Startet nur die Reparatur.

Hero

@blizzardwolf01 hast du einmal versucht, das gesamte Spiel neu herunterzuladen? 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Apex Legends Startet nur die Reparatur.

Community Manager

Hallo @blizzardwolf01,

 

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Apex Legends Bereich verschoben.

Deine Situation deutet auf ein momentan bekanntes Problem hin, bei dem die Spieldateien andauerend überprüft werden. Meinst du das eventuell mit der Reparatur?

Wir haben dazu hier noch einen eigenen Thread:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Ich-kann-apex-nicht-starten-da-immer-spieldatein-uberpru...

Versuche am besten wie beschrieben einfach mal Origin selbst neu zu installieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (380 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe