Apex Legends / Spielersuche-liste wird empfangen...(Ps4)

von ArthurAK
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends / Spielersuche-liste wird empfangen...(Ps4)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Immer wieder habe ich das problem ,das ich mich überhaupt nicht ins spiel einloggen kann. Mehrere stunden versuche ich es immer wieder , ohne Erfolg. Ständig steht dann im Ladebildschirm Spielersuche-Liste wird empfangen.. Hilfe ??

Nachricht 1 von 8 (1.368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends / Spielersuche-liste wird empfangen...(Ps4)

★★★ Newbie

Ich glaube das liegt an dein Internet Anbietern.. 

mich schätze du hast Telekom? 

Nachricht 2 von 8 (1.327 Ansichten)

Betreff: Apex Legends / Spielersuche-liste wird empfangen...(Ps4)

★★★ Newbie

Habe die selben probleme und als Provider Telekom. Was hat das mit der Telekom zu tun? Das komische ist bei mir ist das erst seit Sonntag. Vorher nie Probleme gehabt.... Bin echt am verzweifeln 

Nachricht 3 von 8 (1.296 Ansichten)

Betreff: Apex Legends / Spielersuche-liste wird empfangen...(Ps4)

★★★ Newbie

Ich habe es seid Samstag. Bin auch Telekomkunde. Bin samstag aber zwischenzeitlich drin gewesen konnte nur nicht mit freunden spielen.

Nachricht 4 von 8 (1.286 Ansichten)

Betreff: Apex Legends / Spielersuche-liste wird empfangen...(Ps4)

★ Novice

selbe problem, auch telekom ...

Nachricht 5 von 8 (1.248 Ansichten)

Betreff: Apex Legends / Spielersuche-liste wird empfangen...(Ps4)

★★★★★ Newbie

Dito. Ist bei mir auch erst seit dem Wochenende. Es nervt ein wenig..

 

Nachricht 6 von 8 (1.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends / Spielersuche-liste wird empfangen...(Ps4)

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem. Auch Telekom Kunde. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Nachricht 7 von 8 (921 Ansichten)

Betreff: Apex Legends / Spielersuche-liste wird empfangen...(Ps4)

★★★ Newbie

Hatte genau die gleichen Probleme und ewig gesucht. Bin auch bei der Telekom und ein manuelles Update der Router Firmware (Speetport Smart 3) hat Abhilfe geschafft! :-)

Nachricht 8 von 8 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe