Apex Legends/Sound Ausfälle im Spiel

von XHerrMauerX
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends/Sound Ausfälle im Spiel

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

 

Wenn ich das Game Spiele, habe ich öfters Sound Ausfälle, sprich:  Ich höre zwar noch leichte Umgebungsgeräusche, aber keine Schritte, keine Schüsse oder ähnliches. Diese Ausetzter tretten in einem Game 4-6 mal auf und mehrere Sekunden... Es ist mir schon oft passiert, dass ich Kämpfe ohne was zu hören. Es nervt ein wenig.

 

Diverse Tipps mit Einstellungen im System habe ich schon berücksichtigt, allerdings ist nichts positives passiert. Spiel wurde auch schon neu Instaliert, auch keine veränderung.

 

Hat wer von euch eine Erklärung?

 

Mein Sound Equipt ist das FiiO E10K Olympus 2 und das beyerdynamic DT 990 PRO.

 

Danke in vorraus!

 

HerrMauer

 

Nachricht 1 von 1 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe