Februar 2019
Die Login Server haben Pobleme. Es liegt nicht an euch.
Februar 2019
So Jungs!!
Kein Grund zur Sorge.
Es ist mit euren PC's alles in Ordnung.
Wartet es einfach ab. Das Game ist neu und Das Apex Team ist anscheinend noch am rumbasteln für stabile Server.
Ist natürlich auch für dem Team ein schöner Schlag wie viele Leute das Game auf einmal spielen.
Der Grund für dieses ewige warten am Ladebildschirm ist ganz einfach Server bedingt.
Die Probleme hatte ich auch selbst ein paar mal gehabt.
Die Server sind wohl umgezogen und daher wird noch etwas daran gefeilt.
Gönnt euch etrwas Reallife und probiert es nachher einfach nochmal.
Liebe Grüße, WieErAnHat
Februar 2019
Februar 2019
Das Problem ist aber das der mir immer sagt das der mich nicht mit meinem EA konto verbinden kann, obwohl ich eins gemacht habe dann habe ich mir noch einen neuen ea account gemacht und einen neuen PSN account, bin in der serverliste durch gegangen und hab die mit dem besten Ping probiert. Aber Nein es geht immer noch nicht der leitet mich immer wieder auf die Seite hier. Und das schlimmste ist mein Bruder kann es ohne Probleme auf der selben ps4 spielen er geht rein es lädt und er ist in der Lobby währenddessen es bei mir wie schon erwähnt nicht geht
März 2019
Mai 2019
So leute ihr könnt mich gerne Gott nennen. Ich habe das Problem gelöst
Schaut gerne auch bei meinem Kanal vorbei twitch.tv/jesusxchristuz
Also die Lösung findet ihr bei chip.de
link ist wie folgt: https://praxistipps.chip.de/apex-legends-unable-to-connect-so-beheben-sie-den-fehler_109048
Mai 2019
Mai 2019
Moin Robin, wo kann ich denn den Steamlink bzw die Verknüpfung zum Konto finden? Liebe Grüße
Mai 2019
Muss EA sein, da es auch bei der PS4 das gleiche Problem gibt.
Habe da auch ein Thema zu eröffnet.
Dann heisst es erstmal abwarten.
Mai 2019
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe