Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

von Rozotix
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Nach langen hin und her habe ich immer noch keine Lösung gefunden und bin echt enttäuscht kein Apex zocken zu können....

 

Folgendes Problem:

jedes mal wenn ich Apex Legends starte, erscheint ganz normal das Intro von Respawn und von EA, danach komme bekomme ich das Apex Bild angezeigt mit einem Kreis in der Mitte der sich ständig nur dreht. Mehr tut sich aber auch nicht...

Lösungsansätze waren bereits:

   

      --Windows updaten

      --.NET Framework aktualisieren

      --Visual C++ aktualisieren

      --Grafikkarte updaten

      --DirectX über DXSetup im _Installer Ordner updaten

      --das Spiel selbstverständlich mehrere Male reparieren

      --das Spiel deinstallieren und neu installieren (getestet jeweils auf HDD und SSD ohne Erfolg) 

      --als Administrator starten

      --die temporären Dateien löschen

      --aber auch meine Firewall habe ich komplett ausgemacht aber auch dieser Versuch ohne Erfolg... 

 

nach all diesen Versuchen, hoffe ich jetzt hier eine funktionierende Lösung zu finden, um endlich mal Apex spielen zu können.

 

 

Specs: 

GTX 1070

Intel i5 4690k @4.2 GHz

16 GB RAM

Windows 10 Pro 64bit

 

 

Nachricht 1 von 21 (6.917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★★★ Newbie

So Jungs!!

Kein Grund zur Sorge. 

Es ist mit euren PC's alles in Ordnung. 

Wartet es einfach ab. Das Game ist neu und Das Apex Team ist anscheinend noch am rumbasteln für stabile Server.

Ist natürlich auch für dem Team ein schöner Schlag wie viele Leute das Game auf einmal spielen. 

Der Grund für dieses ewige warten am Ladebildschirm ist ganz einfach Server bedingt. 

Die Probleme hatte ich auch selbst ein paar mal gehabt. 

Die Server sind wohl umgezogen und daher wird noch etwas daran gefeilt. 

Gönnt euch etrwas Reallife und probiert es nachher einfach nochmal. 

Liebe Grüße, WieErAnHat

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 21 (7.111 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★ Newbie
haben sie es denn schon zum laufen gebracht habe das selbe problem habe aber ryzen 1700, gtx 1080,32 gb ram
Nachricht 2 von 21 (6.808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★ Newbie
Habe dasselbe Problem, habe wirklich alles ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hoffentlich geben die demnächst paar Tipps.
Nachricht 3 von 21 (6.753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★ Novice

@bossniveau2 wrote:
Habe dasselbe Problem, habe wirklich alles ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hoffentlich geben die demnächst paar Tipps.


Geht es bei dir jetzt?

Nachricht 4 von 21 (6.690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★ Novice
Geht es jetzt bei dir ? Habe das selbe Problem...
Nachricht 5 von 21 (6.686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★ Novice
Jungs ich weiß woran es liegt,
Ihr müsst den Link suchen in eurem Verlauf wo ihr euch mit Steam verlinkt habt dann geht ihr auf den Link und ändert dort den Steam Account zu einem anderen (kann auch neu sein) dann muss es 100% wieder gehen. ( wichtig ist dass ihr über den Link in eurem Verlauf arbeitet )
Nachricht 6 von 21 (6.681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★ Novice

Ich finde keinen Link :/ also es funktioniert immer noch nicht bei mir Frown

Nachricht 7 von 21 (6.667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★ Novice
Ich habe das Game nicht mit Steam verlinkt, habe das Problem aber trotzdem
Nachricht 8 von 21 (6.480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★ Newbie

Gleiches Problem! Kreis der sich endlos dreht. Hab auch nich mit Steam verlinkt

Nachricht 9 von 21 (6.170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★ Newbie

hab das selbe Problem seit heute morgen Angry

 

Nachricht 10 von 21 (6.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe