Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

von WieErAnHat
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★ Newbie

Die Login Server haben Pobleme. Es liegt nicht an euch.

Nachricht 11 von 21 (2.422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★★★ Newbie

So Jungs!!

Kein Grund zur Sorge. 

Es ist mit euren PC's alles in Ordnung. 

Wartet es einfach ab. Das Game ist neu und Das Apex Team ist anscheinend noch am rumbasteln für stabile Server.

Ist natürlich auch für dem Team ein schöner Schlag wie viele Leute das Game auf einmal spielen. 

Der Grund für dieses ewige warten am Ladebildschirm ist ganz einfach Server bedingt. 

Die Probleme hatte ich auch selbst ein paar mal gehabt. 

Die Server sind wohl umgezogen und daher wird noch etwas daran gefeilt. 

Gönnt euch etrwas Reallife und probiert es nachher einfach nochmal. 

Liebe Grüße, WieErAnHat

Nachricht 12 von 21 (7.002 Ansichten)

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★ Apprentice
Drück mal nicht auf weiter (linke Maustaste).. warte 2-3 Minuten, dann sollte links unten ein weiteres Feld kommen (wenn nicht kurz 2x ESC drücken) dann kannst du den Server wechseln. Dann suchst du dir einen Server ohne Paketverlust und guten Ping aus und kannst eigentlich wieder Spielen. So kannst du das momentane Server Problem umgehen (FrankfurtServer1 ist scheinbar tot :D)
Nachricht 13 von 21 (2.233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★ Newbie

Das Problem ist aber das der mir immer sagt das der mich nicht mit meinem EA konto verbinden kann, obwohl ich eins gemacht habe dann habe ich mir noch einen neuen ea account gemacht und einen neuen PSN account, bin in der serverliste durch gegangen und hab die mit dem besten Ping probiert. Aber Nein es geht immer noch nicht der leitet mich immer wieder auf die Seite hier. Und das schlimmste ist mein Bruder kann es ohne Probleme auf der selben ps4 spielen er geht rein es lädt und er ist in der Lobby währenddessen es bei mir wie schon erwähnt nicht geht 

Nachricht 14 von 21 (2.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★ Novice
Hatte das selbe Problem, habt ihr zufällig alle eine Logitech Headset ? Falls ja müsst hier Logitech GHub ausmachen, zumindest hat das bei mir geholfen Standard smile
Nachricht 15 von 21 (2.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★ Newbie

So leute ihr könnt mich gerne Gott nennen. Ich habe das Problem gelöst Wink

Schaut gerne auch bei meinem Kanal vorbei twitch.tv/jesusxchristuz

 

Also die Lösung findet ihr bei chip.de

 

link ist wie folgt: https://praxistipps.chip.de/apex-legends-unable-to-connect-so-beheben-sie-den-fehler_109048

Nachricht 16 von 21 (1.862 Ansichten)

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★★★ Newbie
es hat geklappt Danke!
Nachricht 17 von 21 (1.849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★ Newbie

Moin Robin, wo kann ich denn den Steamlink bzw die Verknüpfung zum Konto finden? Liebe Grüße

Nachricht 18 von 21 (1.842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★★ Newbie

Muss EA sein, da es auch bei der PS4 das gleiche Problem gibt. 

Habe da auch ein Thema zu eröffnet. 

Dann heisst es erstmal abwarten.

 

Nachricht 19 von 21 (1.736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Nicht verschwindender Ladebildschirm

★★ Novice
Nachricht 20 von 21 (1.662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe