Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Apex Legends: Mein Account wurde zurückgesetzt!

von LightSouls272
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends: Mein Account wurde zurückgesetzt!

★★★★ Novice

Hallo.

Ich habe heute (3.4.19) das neuste Update für Apex Legends installiert. Sofort als ich in der Startbildschirm Lobby war, ist mir aufgefallen, dass mein LvL nicht mehr stimmt. Mein LvL ist wieder auf 1 gesetzt und auch meine ganzen Skins, die ich bis dahin gesammelt hatte, sind alle weg!

Ich habe nicht weiter gemacht, nur das Update installiert. Spielen konnte ich durch das LvL 1 auch nur den Trainings Modus.

Kann mir dabei jemand vielleicht helfen?

Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung!

Danke schonmal für eure Hilfe,

LightSouls272

Nachricht 1 von 6 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Mein Account wurde zurückgesetzt!

★★★ Apprentice

Jo, auch in den englischen Foren schon heiß diskutiert!

Hatte mich schon auf schönen Zockabend gefreut...

Naja, setz mich wohl stattdessen vor die Glotze jetzt. Frown

 

Nachricht 2 von 6 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Mein Account wurde zurückgesetzt!

Hero

Gute Entscheidung.

An diesem Problem wird gerade gearbeitet.

Die Entwickler weißen darauf hin, dass man keine Items kaufen, oder herstellen soll, bis der Fehler behoben ist.

 

Neuigkeiten gibt es hier:

Der Twitter Account von Apex


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 3 von 6 (130 Ansichten)

Betreff: Apex Legends: Mein Account wurde zurückgesetzt!

★★★★ Novice

Ok, vielen Dank für die Info ^^. Dann werde ich wohl erstmal anderweitig beschäftigen müssen. 

Nachricht 4 von 6 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Mein Account wurde zurückgesetzt!

★★★★ Novice

Ziemlich schade, dass es bei vielen zu seien scheint. :/ Hatte mich auch auf einen netten Apex Abend gefreut

Nachricht 5 von 6 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends: Mein Account wurde zurückgesetzt!

Hero

Dieser Fehler betrifft gerade alle, da die Entwickler vorsorglich die Server heruntergefahren haben, damit sie den Fehler beheben können.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 6 von 6 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe