Apex Legends Lag auf xbox one

von dennistomaschek
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends Lag auf xbox one

★★★ Newbie

Das Spiel laggt sobald gegner vor mir stehen. Es ist echt nervig und erst seit dem letzten patch richtig schlimm. Gibt es ev. Ports die mann freigeben kann und wie funktioniert das mit der server auswahl auf xbox?

Nachricht 1 von 4 (1.307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Lag auf xbox one

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Kann auch sein, dass es am Monitor liegt. Wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass es "Gaming Monitore" gibt. Sonst, gehe in das Menü, wo du dich einloggst bei Apex also bevor du dein Xbox Live Account auswählst, warte 'ne Minute oder auch zwei, log dich ein und bevor du dann in der Lobby bist, steht unten links Datenzentrale. Und dort wählst du die "Zentrale" mit dem niedrigstem Ping.

Wobei ich mich schon fragen muss: Frankfurt1 Ping? Akzeptable ~58ms. Paketverlust? 2% oder auch höher... Wie kann bei einem niedrigen Ping bitte Paketverlust entstehen? Trotz Lan-Verbindung?

Generell muss Respawn (oder EA) den Netcode mal fixen! Und bitte alle, die dass hier lesen, es auch zu tun. Standard smile Zu lesen in meinem Beitrag: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Fixt-den-Netcode/m-p/7537085#M977

 

Edit: Ganz vergessen!!! Da hatte ich mir Tokyo angeschaut: Ping über 300ms Paketverlust? 0. Nada. Njet..

Nachricht 2 von 4 (1.303 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Lag auf xbox one

Anonymous

Hallo @Teribian  ich bitte dich nicht deinen eigenen Post zu pushen das kann zur Löschung führen 

Nachricht 3 von 4 (1.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Lag auf xbox one

★ Guide
Verstanden.

Trotzdem komisch dass auf den Rest nicht eingegangen wird wo eher die Probleme liegen als ein Post zu pushen.
Nachricht 4 von 4 (1.294 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe