Apex Legends Cross Progression verbugt?

von 98DoktorEvil89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Legends Cross Progression verbugt?

★★★ Newbie

Nachdem Season 19 rausgekommen ist, hab ich direkt versucht über meinen alten EA Account auf dem PC zu spielen, der EA-Account ist mit meinen Xbox Account verbunden (High Level Acc). Nachdem ich auf dem PC das Spiel gestartet habe war ich trotzdem noch auf den low level Acc von meinen PC ( ich habe das Spiel direkt über den EA Launcher installiert), trotzdem bin ich im gleichen Club wie auf der Xbox, nur mit anderen Namen. Wie geht das?

Nachricht 1 von 3 (212 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Legends Cross Progression verbugt?

Community Manager

Hey @98DoktorEvil89,

ich habe dir eben noch in deinem anderen Thread zu dem Thema geantwortet, also schließe ich diesen hier als Doppelpost.

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Apex-Legends-Cross-Progression-verbugt/m-p/13201912#M14...

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (118 Ansichten)

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hey @98DoktorEvil89,

Cross Progression wird gerade erst ausgerollt, kann also noch etwas dauern bis auch bei dir der fortschritt synchronisiert wird.

Der Club ist aufgrund von Crossplay bereits plattform übergreifend gewesen.

Nachricht 2 von 3 (145 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hey @98DoktorEvil89,

ich habe dir eben noch in deinem anderen Thread zu dem Thema geantwortet, also schließe ich diesen hier als Doppelpost.

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Apex-Legends-Cross-Progression-verbugt/m-p/13201912#M14...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (119 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe